-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Was ist der unterschied zwischen den bazahlten EmailtoSMS Dienst und der kostenlosen Benachrichtigung ?
Bekomme die 5 SMS pro Tag Benachrichtigung und es klappt einwandfrei ..
Unterschied ist, du bekommst nicht nur 5 Benachrichtigungen sondern unendlich viele -falls du welche bekommst-
und nicht nur den Betreff sondern auch einen Teil der Mail. Eben die erweiterte Benachrichtigung, falls du keine E-Mail-Flat sondern Surf&Mail-Paket hast kostet das dann aber lockere 0,19€ pro SMS.
-
Gibt es inzwischen jemanden, der es geschafft hat, seine Benachrichtigungen zu bekommen :confused: Ich meine einen bei dem es vorher nicht ging oder dauert die Störung noch an?
-
Und jetzt auch amtlich. Wurde gerade per SMS informiert, dass mein Power SMS Tarif jetzt o2 Genion Online heißt. Sonst bleibt alles beim Alten. 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
So,ich hab's nun mit der Alu-Seite nach oben hingelegt.
Wenn es morgen angefroren ist,kommts übermorgen andersrum 
ciao
Mach dir keine Gedanken, auf der Verpackung war es bei mir auch mit der Alu-Seite nach oben (Winterbild).
Außerdem friert es so und auch andersherum nicht an. Ist mit jedenfalls noch nicht passiert. Außer natürlich es regnet und der gefriert später, dann hilft eh nix.
Gruß
gs
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
BTW:
Wie viele Threads willst Du denn deswegen noch aufmachen ?.
Wenn nicht er dann hätte ich ihn aufgemacht. Habe jetzt seit 3 Wochen trotz richtiger Einstellungen noch keine einzige Benachrichtigung bekommen. Langsam fängt es an mich zu nerven. :mad:
Gruß
gs
-
Zitat
Original geschrieben von Bing_der_Otter
Ach ja: Es besteht bei O2 momentan der Systemische Fehler, dass die Notifikation nur eingeschränkt bis gar nicht läuft. Manchmal scheinen sie auch dreimal ausgeliefert zu werden... 
Dreimal wäre mir aber lieber als garnicht.:mad:
-
Hallo,
ich glaube die Frage zur Email-Benachrichtigung per SMS hat dem daniellll noch keiner beantwortet. Würde mich auch mal interessieren! Habe seit einer Woche die Flat und die Mailbenachrichtigung richtig eingestellt. Leider kam bisher noch keine einzige Benachrichtigung an.
Gruß
gs
-
Hi,
wir hatten am Freitag ja schon drüber gesprochen. Also ich bin dabei:D , wenn nicht was Ausgewöhnliches dazwischen kommt. Ich denke Dresden als Ort wäre o.k., natürlich können wir auch nach Weinböhla gehen:D , da hab ichs kürzer.
Auf alle Fälle gerne samstags und nicht unter der Woche.
Gruß
gs
-
Und schon isses weg!
Erledigt !
-