Beiträge von gs32

Re: Frage an Fonez.de(bzgl. Garantie)

Zitat

Original geschrieben von brauereimeister
    PS: Ich habs auch schon per Mail und ziemlich oft per Telefon versucht, aber leider niemand erreicht. Deswegen versuch ich es jetzt über dieses Forum.

Kann garnicht sein, denn:

Zitat

auch habe ich jeden abend, bevor ich den rechner runterfahre, ein leeres Postfach, somit wurde auf jede email geantwortet, definitv, wenn nicht per email geantwortet wird, dann wird zurück gerufen.

O-Ton fonez.de :eek:

Sorry, ich muss das jetzt mal loswerden. Jeden Tag wird hier das Werbeforum zugekleistert mit Problemen von Bestellungen mit fonez.de.
    Zuerst angeregt durch Zoran selber die Diskussion um den TT-Spezial-Preis, dann gestern Diera und heute dieses hier.
    Fonez hat seine PN abgeschaltet prima und jetzt macht jeder hier ein neues Thema auf, weil er ihn nicht erreichen kann oder sonst was für Probleme hat.
    Zählt das nicht auch unter "unnötige Postings" :confused: Übrigens wie auch meins hier, ich verbinde damit aber die Hoffnung das sich das mal irgenwie regelt und nicht das halbe Werbeforum aus Diskussionen um, über , wegen fonez.de und deren Preisen, Geschäftsgebahren, Nichterreichbarkeit usw. besteht.

Sorry, aber das musste mal raus.
    gs

Edit: Habe wohl etwas lange daran geschrieben, aber offensichtlich gibts es noch mehrere, denen es so wie mir geht!

Und diese Antwort von ebay bringt mich dann auch nicht unbedingt weiter:

Also gilt wie immer "Hilf dir selbst!"

Re: Bestellt :-)

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ich nehm natürlich auch eins:D
    Bevorzugt R2C und copper, Mail ist schon raus.

Gruß
    gs

Edit: Ich brauche auch die Bankverbindung per PN!

Und ich brauche immer noch die Bankverbindung :D
    Stand sicher auch auf der HP und ich habs übersehen

Kannst du mal noch zur allgemeinen Erleuchtung etwas zur Hardware R2C? sagen ?

Scheint irgenwie bei ebay um sich zu greifen. Hatte gestern auch das Vergnügen mit Bilderklau siehe ebay-Problem-Thread im Geplauder. Nur war bei mir die Auktion noch nicht mal zu Ende.

Fotoklau auf ebay normal?

Hi ich habe mal ne Frage an alle die bei ebay mehr Erfahrung haben als ich.
    Ist es eigentlich normal das Fotos aus den Auktionen da einfach geklaut werden.

Schaut euch das mal bitte an:
    1.) meine Auktion
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…99308&category=29009&rd=1

2.) die andere Auktion
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3354284233&category=29009

Und netterweise so getime´t, dass die Auktion 2 Minuten vor meiner zu Ende ist.

Ist das normal:confused:

Gruß
    gs

Edit: Ich habe jetzt mal die Auktion um 3 Tage verlängert, damit die beiden Auktionen nicht mit einem Abstand von 2 Minuten laufen. :mad: