Lief meiner Ansicht nach in SAT1 und der Mann, war das nicht dieser Minetti oder Moretti oder so ähnlich, aus Kommisar Rex ?
Beiträge von gs32
-
-
Re: Frage an Fonez.de(bzgl. Garantie)
ZitatOriginal geschrieben von brauereimeister
PS: Ich habs auch schon per Mail und ziemlich oft per Telefon versucht, aber leider niemand erreicht. Deswegen versuch ich es jetzt über dieses Forum.Kann garnicht sein, denn:
Zitatauch habe ich jeden abend, bevor ich den rechner runterfahre, ein leeres Postfach, somit wurde auf jede email geantwortet, definitv, wenn nicht per email geantwortet wird, dann wird zurück gerufen.
O-Ton fonez.de :eek:
Sorry, ich muss das jetzt mal loswerden. Jeden Tag wird hier das Werbeforum zugekleistert mit Problemen von Bestellungen mit fonez.de.
Zuerst angeregt durch Zoran selber die Diskussion um den TT-Spezial-Preis, dann gestern Diera und heute dieses hier.
Fonez hat seine PN abgeschaltet prima und jetzt macht jeder hier ein neues Thema auf, weil er ihn nicht erreichen kann oder sonst was für Probleme hat.
Zählt das nicht auch unter "unnötige Postings" :confused: Übrigens wie auch meins hier, ich verbinde damit aber die Hoffnung das sich das mal irgenwie regelt und nicht das halbe Werbeforum aus Diskussionen um, über , wegen fonez.de und deren Preisen, Geschäftsgebahren, Nichterreichbarkeit usw. besteht.Sorry, aber das musste mal raus.
gsEdit: Habe wohl etwas lange daran geschrieben, aber offensichtlich gibts es noch mehrere, denen es so wie mir geht!
-
Und diese Antwort von ebay bringt mich dann auch nicht unbedingt weiter:
ZitatAlles anzeigenHallo,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Bilder, die Sie bei eBay zu Ihren Angeboten einstellen, koennen leider
nicht direkt geschuetzt werden.Sollte ein anderer User Ihre Bilder ohne Ihre Erlaubnis verwenden,
stellt dies in der Regel einen Verstoss gegen Ihr Urheberrecht dar. Dies
gilt im Allgemeinen auch fuer Dateien und Bilder, die aus dem Internet
gedownloadet oder kopiert werden. Entgegen der weit verbreiteten Ansicht
bedeutet die Veroeffentlichung solcher Dateien im Internet nicht, dass
diese von allen Internetnutzern beliebig verwendet werden duerfen.
Verstoesse gegen diese Urheberrechte koennen von den Rechteinhabern
(z.B. Ihnen) geahndet werden.Naeheres zu diesem Thema finden Sie auch in unseren eBay Grundsaetzen
und Richtlinien fuer das Anbieten von Artikeln auf eBay unter:http://pages.ebay.de/help/community/png-user.html und
http://pages.ebay.de/help/community/png-copyrights.html
Sollten Sie festellen, dass ein anderes eBay Mitglied in seinen
Angeboten Ihre Bilder benutzt, ist es sicherlich hilfreich, wenn Sie
zunaechst denjenigen, der Ihr Bildmaterial widerrechtlich verwendet hat,
darueber informieren. In der Vielzahl der Faelle veranlasst dieser
Schritt das entsprechende Mitglied bereits zur Loeschung seines
Angebotes oder zur Entfernung der Bilder.Sollten Sie in dieser Angelegenheit weitere Informationen benoetigen,
wenden Sie sich bitte an eine Rechtsberatung, da es uns leider
gesetzlich verboten ist, Ihnen einen rechtlichen Rat zu erteilen.Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis.
Mit freundlichen Gruessen
eBay Community Watch
Also gilt wie immer "Hilf dir selbst!"
-
Re: Bestellt
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Ich nehm natürlich auch eins:D
Bevorzugt R2C und copper, Mail ist schon raus.Gruß
gsEdit: Ich brauche auch die Bankverbindung per PN!
Und ich brauche immer noch die Bankverbindung
Stand sicher auch auf der HP und ich habs übersehenKannst du mal noch zur allgemeinen Erleuchtung etwas zur Hardware R2C? sagen ?
-
Ich hab mich schon das ganze Wochenende beherrscht hier nachzufragen.
Was ist mit denen die schon bestellt haben? Habe seit meiner Bestellung nichts mehr von dir gehört!Gruß
gs -
Ja inzwischen bin ich auch schlauer geworden und habe einen copyright-Vermerk in die Bilder gemacht. Hätte man halt schon immer so machen sollen, aber solange alles gut geht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
:eek: :eek:Ich fass es nicht!!
Da benutzt der Hosch doch wirklich den Text und die Bilder von loopi's P800 Auktion! :flop:
Sogar noch die Links auf Loopi's Bilder!!
Zum Vergleich:
Scheint irgenwie bei ebay um sich zu greifen. Hatte gestern auch das Vergnügen mit Bilderklau siehe ebay-Problem-Thread im Geplauder. Nur war bei mir die Auktion noch nicht mal zu Ende.
-
Re: Versuch
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich versuche es morgen....;)Vorab schon mal Danke für die Mühe :top:
-
Bitte
Falls irgendein netter TT-E+-Exklusivkunde noch ein M55 mit F&E erwischen könnte und mir dann weiterverkaufen. Wäre echt supi:top:
Ich habe bisher leider erfolglos versucht eins zu bekommen.
Gruß
gs -
Fotoklau auf ebay normal?
Hi ich habe mal ne Frage an alle die bei ebay mehr Erfahrung haben als ich.
Ist es eigentlich normal das Fotos aus den Auktionen da einfach geklaut werden.Schaut euch das mal bitte an:
1.) meine Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…99308&category=29009&rd=12.) die andere Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3354284233&category=29009Und netterweise so getime´t, dass die Auktion 2 Minuten vor meiner zu Ende ist.
Ist das normal:confused:
Gruß
gsEdit: Ich habe jetzt mal die Auktion um 3 Tage verlängert, damit die beiden Auktionen nicht mit einem Abstand von 2 Minuten laufen. :mad: