Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von OlliD
    Ich glaube, beim M55 werde ich jetzt langsam schwach, zumal die Dinger ja keinen SIMLock sondern nur einen NETLock haben sollen ... :rolleyes:

Cheers, Olli

Immer vorausgesetzt du findest einen E+-Shop der Das M55 mit F&E hat. Ist nämlich gar nicht so einfach noch sowas zu bekommen. Auch im Online-Shop sind die seit Tagen nicht mehr drin.

Gruß
    gs

Online-Vertrag + Multicard

Ich hänge mich mal hier dran.:)
    Kann man wenn man online einen PSMS-Vertrag bestellt gleich die Multicards mitbestellen oder muss ich erst warten bis er da ist und dann die Karte wieder umtauschen?

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Das geht leider nicht.
    Also man kann nicht festlegen, dass wenn man immer nur ein Handy eingeschaltet hat, dass SMS automatisch beim eingeschalteten ankommen

Was jetzt :confused: gehts oder gehts nicht?
    Also nochmal zur Erklärung: Ich möchte genau wie bei meiner Twincard, die ich gerade benutze, dass die SMS immer auf dem Handy ankommen, das ich gerade eingeschaltet habe. Die anderen habe ich normalerweise sowieso aus ;)

Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube zwar, daß Zoran sich mit diesem Thread hier leider schadet, aber das muß er selbst wissen. So ganz Unrecht hat er imho nicht.

Genau das habe ich geahnt, als es heute früh mit diesem Thread los ging. Und letztendlich schaukeln sich die Meinungen dann immer wieder so lange hoch, bis ein Schloss davor kommt.
    Einen Gefallen tut man sich sicher nicht, mit dem Eröffnen eines solchen Themas und letztendlich wird der Ton auf beiden Seiten doch immer schärfer. Letztendlich habe ich mich (der bis jetzt noch nicht zu den Kunden von fonez.de zählt) auch schon vor einer ganzen Weile gefragt, wie wohl ein solch gefrusteter Händler reagiert, wenn ich vielleicht nicht aus lauter Spaß sondern wirklich wegen eines Irrtums etwas zurücksende. Wobei ich echt verstehen kann, woher dieser Frust kommt. Aber auf meiner Arbeit gibt es auch zur Genüge Gründe für Frust und ich kann meine "Kunden" (im weitesten Sinne) auch nicht daran teilhaben lassen.

Ein TT-Spezial-Preis ist für mich ein Preis der etwas (also geringfügig) unter dem Preis für Normalos also non-TT-User liegt. Als besonderes Angebot für die Freaks hier im Forum, die ja dann auch in größerer Zahl zuschlagen, als sie es sonst evtl. tun würden. Bsp. voicestream R520m 110€ im Shop - 99€ für TT :top:
    Übrigens die User hier im TT haben sicher nicht mit den TT-Spezial-Preisen angefangen, sondern die Händler haben für uns hier spezielle Angebote gemacht. Deshalb wundert es mich auch nicht , wenn immer mehr danach fragen. Allerdings sollten es sich Einige verkneifen, bei solchen günstigen Angeboten auch noch zu fragen, ob evtl. noch etwas mehr drin ist.

Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Da kann ich festlegen, auf welchem Handy die SMS ankommen soll.

Bitte, kann ich den nun nur das Handy festlegen, auf dem die SMS ankommen oder die Handys auf denen die SMS ankommen, falls eines davon gerade abgeschaltet ist.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei der O2 Multicard ist vorallem auch technisch intresannt, weil sie nicht so problematisch beim Roaming wie die Vodafone Twincard oder E-Plus Flexicard ist.

Wieso ist die Twincard von vodafone problematisch beim Roaming? Hatte damit bisher noch keinerlei Probleme :confused:

SMS

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Technisch entsprechen die Multicards imho ja der T-Mobile Twincard, nur das man noch mehr Karten bekommt. Haben die Kartena alle beim SMS Versand auch die gleiche Rufnummer, oder versenden sie da verschiedene?

Wichtig für mich zum Thema SMS wäre noch, ob die SMS auch auf verschiedenen Geräte bzw. Karten ankommen. Ich meine wenn ich Handy1 ausgeschaltet habe, gehen die dann automatisch auf Handy2? Kann man das irgendwo einstellen? Bei meiner Twincard von D2 ist das ja kein Problem.
    Hoffe habe das nicht irgendwo überlesen!

Gruß
    gs