Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ist das denn mit den 1€ sicher bei allen MM-Märkten? Nicht das ich da umsonst hindüse

Da es im bundesweit auch im Fernsehen beworbenen MM-Prospekt steht, wirds das Angebot sicher auch bundesweit geben.

Gruß
    gs

Er will eine reguläre Bestellung, hatte auch erst eine Mail an info@... geschrieben und bekam eine zurück, dass ich es regulär bestellen soll.
    Preis ist o.k. bleibt bei 99€ kannst ja ne Bemerkung zum Thema TT-Sammelbestellung machen.

Gruß
    gs

Zumindet zum Preis kann ich was dazu sagen. Hatte am Mi per Mail Kontakt zu voicestream. Es bleibt bei den 99€ + Versand.

Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von bilki
    SMS würden so gut wie keine anfallen.

Als Denkansatz ist mir E-Plus mit Prof Tarif und Partnerkarte durch den Kopf gegangen, da wir damit eine kostenlose Umleitung auf unser Festnetz hätten, also erreichbar wären.

Bin mir aber nicht sicher ob das das richtige wär ...

Da wäre aber die Umleitung von der Partnerkarte (wird ja kein Prof. sein) zum Prof-Tarif nicht kostenlos und außerdem, ich denke du hast zu Hause keinen E+-Empfang. Oder meinst du das so, dass du dann für zu Hause alles zum Festnetz umleitest? Das wird mit der Zeit dann aber bestimmt nervig, ständig zwischen der Umleitung zwischen den Karten auf die Umleitung zum Festnetz zu wechseln.

Eine Variante wäre z.B. wie schon in einem anderen Thread beschrieben 10 CallNow´s a 25 Euro zu kaufen und diese dann über die 22922 aufzuladen.

O.K. ich gebs zu dann sind 10€ zuviel drauf :p

Gruß
    gs

Re: N341i: Password-Problem gelöst!!!

Zitat

Original geschrieben von LLinke

Damit steht dem mobilen Email-Abruf via http://webcap.de (http://webcab.de/wwmm.chtml) nichts mehr im Weg :)

Hi Lutz,
    du solltest webcab.de lieber nicht "webcap" schreiben. Ich hab vielleicht nicht schlecht geguggd (Sachsen) als auf einmal Werbung für bedruckte Caps und T-Shirts kam.

:eek: :D

Aber BTT gut, das sich das leidige Passwortproblem beim NEC jetzt gelöst hat.

Gruß
    gs