ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Ist das denn mit den 1€ sicher bei allen MM-Märkten? Nicht das ich da umsonst hindüse
Da es im bundesweit auch im Fernsehen beworbenen MM-Prospekt steht, wirds das Angebot sicher auch bundesweit geben.
Gruß
gs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Ist das denn mit den 1€ sicher bei allen MM-Märkten? Nicht das ich da umsonst hindüse
Da es im bundesweit auch im Fernsehen beworbenen MM-Prospekt steht, wirds das Angebot sicher auch bundesweit geben.
Gruß
gs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MMann
Hallo Voicestream, Leute!
Weiß jemand, ob Voicestream eine Mail oder eine reguläre Bestellung auf seiner Website haben möchte?
Danke,
Michael
PS: Auf der HP stimmt der Preis auch irgendwie nicht... TT-spezial?
Er will eine reguläre Bestellung, hatte auch erst eine Mail an info@... geschrieben und bekam eine zurück, dass ich es regulär bestellen soll.
Preis ist o.k. bleibt bei 99€ kannst ja ne Bemerkung zum Thema TT-Sammelbestellung machen.
Gruß
gs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
voicestream
Wat is nu?
Zu welchem Preis? Hast du copper oder nicht?
Wäre nett wenn du dich mal kurz meldest!
Zumindet zum Preis kann ich was dazu sagen. Hatte am Mi per Mail Kontakt zu voicestream. Es bleibt bei den 99€ + Versand.
Gruß
gs
Sorry hatte :gpaul:
Bestellt ![]()
Ich nehm natürlich auch eins:D
Bevorzugt R2C und copper, Mail ist schon raus.
Gruß
gs
Edit: Ich brauche auch die Bankverbindung per PN!
ZitatOriginal geschrieben von bilki
SMS würden so gut wie keine anfallen.
Als Denkansatz ist mir E-Plus mit Prof Tarif und Partnerkarte durch den Kopf gegangen, da wir damit eine kostenlose Umleitung auf unser Festnetz hätten, also erreichbar wären.
Bin mir aber nicht sicher ob das das richtige wär ...
Da wäre aber die Umleitung von der Partnerkarte (wird ja kein Prof. sein) zum Prof-Tarif nicht kostenlos und außerdem, ich denke du hast zu Hause keinen E+-Empfang. Oder meinst du das so, dass du dann für zu Hause alles zum Festnetz umleitest? Das wird mit der Zeit dann aber bestimmt nervig, ständig zwischen der Umleitung zwischen den Karten auf die Umleitung zum Festnetz zu wechseln.
Ich glaube du verwechselst da was. Du hast doch dann gar keine CallYa sondern eine Vertragskarte von Quelle und da wird dein Guthaben gutgeschrieben. Das mit dem Verfall gilt nur für CallYa-Karten.
Gruß
gs
Eine Variante wäre z.B. wie schon in einem anderen Thread beschrieben 10 CallNow´s a 25 Euro zu kaufen und diese dann über die 22922 aufzuladen.
O.K. ich gebs zu dann sind 10€ zuviel drauf :p
Gruß
gs
ZitatOriginal geschrieben von booner
13 x Sh 888 für Bastler zusammen 30 Euro:D
Falls die einer kauft, ich würde 1 davon haben wollen, aber 13 :confused:
Gruß
gs
Re: N341i: Password-Problem gelöst!!!
ZitatOriginal geschrieben von LLinke
Damit steht dem mobilen Email-Abruf via http://webcap.de (http://webcab.de/wwmm.chtml) nichts mehr im Weg
Hi Lutz,
du solltest webcab.de lieber nicht "webcap" schreiben. Ich hab vielleicht nicht schlecht geguggd (Sachsen) als auf einmal Werbung für bedruckte Caps und T-Shirts kam.
:eek: ![]()
Aber BTT gut, das sich das leidige Passwortproblem beim NEC jetzt gelöst hat.
Gruß
gs