Beiträge von gs32

Da möchte ich mich einfach anschließen, ist immer noch ein tolles Gerät. Bin nur enttäuscht das E+ immer noch an meinem i-mode-Zugang rumbastelt. :flop: Das kann doch nicht sein, dass dort jeder Hottie etwas anderes sagt und keiner Ahnung hat. Ob ich es wieder kaufen würde, kann ich erst einschätzen, wenn ich den Browser/E-Mail/MMS usw. auch mal nutzen kann.

Das mit dem Umtausch finde ich nicht so schön, schließlich weiß man nie was man als Austausch bekommt. Müssten also schon größere Probleme auftreten bevor ich das mache.

Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    genau der selbe Fehler auch bei Imode.

Also dieses Verbindungsfehler habe ich schon die ganze Woche, da es die Eliens nicht geschafft haben mein i-mode freizuschalten.
    Nachdem mir die Hotties die ganze Woche jeder etwas anderes erzählt haben - neueste Info von der Hotline, es wird z.Z. ein i-mode update gefahren und erst danach geht die Freischaltung.
    Vielleicht löst das ja dann auch das Problem mit den MMS, welche bei mir Mangels i-mode natürlich auch nicht funzen.

Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich habe mal auf der Cebit beim damaligen n31i die Seite http://java.spruce.org/CellHtml (Gross-/Kleinschreibung beachten) aufgerufen. Die Hintergrundgrafik wurde im Gegensatz zum Sharp GX10 nicht angzeigt. Ich bin dann auf "Gallery" gegangen. Von den Grafikseiten dort, wie "Picasso" oder "Wonders", die jeweils 3 Bilder enthalten, wurden beim n31i jeweils nur knapp anderthalb geladen und dann kam schon die Meldung "Seite zu groß". Das Gerät hat noch die gleiche Beschränkung auf 10kb große Seiten, wie das alte n21i. Vielleicht kann ja mal jemand schauen, ob NEC inzwischen schlau genug war, diese Grenze raufzusetzen, aber ich denke mal nicht.

Habs ausprobiert, ist noch alles genau so wie du beschrieben hast :(

Hatte letztes Jahr auch so ein nettes Tierchen im Auto. Zuerst nur Dämmmatte zerfressen. Später hat er dann aber einen Vogel im Motorraum zerlegt und dabei ein Kabel von der Öldruckkontrolle erwischt. Ergebnis - Auto startet nicht mehr.
    Habe dann alle Kabel mit so einem speziellen Schutzschlauch ummantelt und WC-Steine + einen Strumpf mit Hundehaaren im Motorraum plaziert. Seitdem ist Ruhe. :)

i-mode benutzerdefinierte Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Aber sind denn in dem Gerät wirklich überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten zu finden?

Doch für i-mode gibt es diese (Meilow bezog sich aber auf die MMS Einstellungen), unter Menü-4-1-2-3 kann man für i-mode APN, i-mode Server, Portal Server, Mail, Benutzerdaten, Port Nr. einstellen.

Hab auch schon mal deine Einstellungen ausprobiert, da ja i-mode eh bei mir noch nicht geht.
    Funktioniert bestens z.B. molipo oder web.de über wap!
    Mal sehen, wie´s wird, wenn das i-mode dann bei mir freigeschalten ist, dann dürfte GPRS über internet.eplus.de ja nicht mehr gehen.

Gruß
    gs