Beiträge von NOJES

Danke für die Antwort.
    Wundert mich das dort nichts gemacht wurde.
    Man hätte zumindest die Übergänge versiegeln können damit diese nicht mehr so schnell überbrücken, oder wäre das so nicht möglich gewesen?
    So billig ist das Gerät aktuell meiner Meinung nach nämlich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    ...vielleicht lässt du uns ja kurz wissen, ob´s geklappt hat.

So, der alte 2GB Riegel war nur rechts und links angeklipst und zum Glück nicht gelötet, der Austausch ging also ganz einfach und das Netbook ist mit 4GB ist nun auch schneller. :top:

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Und Fingerabdrücke. Dafür sieht es halt (imho) doch recht weiblich aus. Ich finde das schwarze durch die Eloxierung schon sehr sehr elegant.

Du findest weiß weiblich? Oder speziell jetzt beim iphone?
    Wäre mir egal das es weiblich aussieht, was daran liegen könnte das ich weiblich bin ;)
    Ich mag beide Farben, wobei ich die Aluoptik beim weißen Gerät im Backcover elegant finde.
    Schwarz passt aber irgendwie immer finde ich und deshalb sind meine, zurzeit nicht genutzten, iphone 3gs und 4s Schwarz.

Ich habe im Internet nach d722 gesucht und bin dabei nicht auf die Idee gekommen einfach nur 722 einzugeben :rolleyes:

Ja, die mittig positioniert Schraube musste ich nur rausschrauben, klappe auf und schon konnte ich den Riegel sehen.
    Habe schon den Riegel bestellt, der ist aber noch nicht da, wenn er im Netbook drin ist, meld ich mich nochmal kurz.
    Ich danke dir für die hilfreichen Informationen! :top:

Wie im Betreff erwähnt, möchte ich gerne den verbauten 2GB RAM Speicher gegen einen 4 GB Riegel tauschen.
    Ich habe jedoch noch nie sowas gemacht und auch nicht ansatzweise Ahnung in diesem Bereich und deshalb brauche ich eine kleine Info wie man an diesem Speicher rankommt.
    Ich hoffe ich muss nicht die Tastatur ausbauen. :eek:
    Soll die Rückseite dafür komplett abgeschraubt werden?
    Ein kleines Fach sehe ich da nämlich nicht!
    Wäre für Tips dankbar.

Re: Speichern Netzbetreiber Gespräche ?

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Also werden Handygespräche beim Netzbetreiber gesichert ? Besser: aufgezeichnet und dann gespeichert.

Diese Frage ist ja schon fast ein Jahrzehnt her, wie sieht es denn heute aus?