Beiträge von NOJES

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Soweit ich das verstehe, macht das Galaxy W Probleme wegen dem Speicherplatz.

Stimmt, ich habs überlesen :o

Zitat

Original geschrieben von Abi99 Kannst Du oder jemand Anderes uns die genaue Speicher-Aufteilung aus Einstellungen » Speicher nennen?

Ich weiss jetzt nicht genau wie das gemeint ist!?
    Ich habe heute mein S2 Plus geliefert bekommen und mal nachgeschaut.
    Wenn ich in Einstellungen --> Speicher gehe ist dort einmal der Gerätespeicher mit der Aufteilung: Gesamtspeicherplatz + "Anwendungen", "Audio" + "Sontige Dateien" sowie noch "verfügbarer Speicherplatz".
    Darunter ist das Menü für die Micro SD mit "Gesamtspeicherplatz" + "Verfügbarer Speicherplatz" ...

Zitat

Original geschrieben von Ansilva
    Ich benutze es hauptsächlich zum telefonieren, meinen Sohn zu fotografieren wenn wir unterwegs sind und zum Surfen (überwiegend Netzwerkseiten).

Wenn ich das richtig interpretiere sind Apps nicht das Hauptanliegen und selbst wenn man ein paar Apps nutzen möchte gehen auf dem Plus noch genügend drauf.
    Ich glaube sogar das viele Geräte auch heute noch "nur 8GB" haben ( S3 ?).
    Für normalgebrauch ist das meiner Meinung nach genügend Platz.

Ich habe das alte S2 (ohne G) und das S2 Plus habe ich für jemanden anderes aus meiner Familie besorgt.
    Ich muss sagen das mir das S2 Plus mehr zusagt und ich habe es mir auch bestellt.
    Es ist zurzeit schon für ca. 239 Euro zu haben.

Die Farbe Blue-Grey sieht moderner aus, die Rückseite hat nicht mehr die häßliche Eiswaffeloptik (wobei das Geschmacksache ist).

Speicher hat es zwar "nur" 8GB aber man kann auch eine Micro-SD für Fotos/Musik einlegen.
    Dafür hat es NFC, wers braucht und wenn man es nicht braucht, benutzt man es halt nicht und gut ist.

Die Zeitschrift connect hat das Galaxy S2 Plus auch getestet und es hat dort besser abgeschnitten als das alte S2.

Hier der Link dazu:
    http://www.connect.de/testberi…-i9105p-test-1483631.html

Auf meinem Arc s ist auch von Werk aus eine Folie drauf,hätte ich es nicht zufällig irgendwo im Netz gelesen würde ich es wohl heute noch nicht wissen. Ich sehe es allenfalls wenn ich seitlich am Rand des Displays schaue.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    erstaunlich. das mag man sich angesichts der schwachen cpu und dem scheinbar schon vorher nicht zu kleinen 2GB riegel garnicht so recht vorstellen.

Das Netbook wurde nicht mit dem schmaleren 7 Starter ausgeliefert sondern mit Home Premium, ist 2GB da nicht wenig? Ich weiss es nicht, ich kenne mich mit solchen Dingen nun wirklich nicht aus.
    Auf jedenfall hatte das Netbook vor dem Ramtausch nach dem anklicken einer Anwendung immer ca. 3-4 Sekunden gebraucht bis es sich geöffnet hat, zuerst dachten wir an einen defekt da auch das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nichts gebracht hat.
    Jetzt wurde der Riegel getauscht und die Anwendungen öffnen sich auch gleich nach dem anklicken, deswegen denke ich das es an der erweiterung auf 4GB liegt.
    Kann es zufall sein? Egal, ich bin nun zufrieden.