Ich habe mir nun doch das 520 geholt ,
der Coverwechsel beim 620 war bei mir unterirdisch (zu Stramm, Abrieb des Akkudeckels beim wechseln).
Ich muss echt sagen das mein 520 sehr gut verarbeitet ist.
Ich habe das Cyanfarbene bestellt, da ich diese farbe nirgends als Originalverpackte Austauschcover gefunden habe.
Wird noch ein Fuchsia oder Magentafarbenes cover erscheinen?
Weiß da jemand genaueres?
Beiträge von NOJES
-
-
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem 206 , was mich aber ein wenig stört ist das das Steuerkreuz knistert als ob dort Folie drunter ist.
Das war beim ersten und auch beim neuen Handy so.
Ist das eigentlich normal? -
Der Preis war echt gut, ist auch schon ausverkauft.
Ich habe mir zwischenzeitlich aber schon das 620 geholt
:p 
Sollte das 520 irgendwann mal Neu für 99,- Euro zu haben sein bin ich wahrscheinlich dabei. -
Hat es denn Gorilla Glas oder nicht?
Im Netz schreiben einige Ja und andere wiederrum Nein :confused: -
Ich auch nicht ;), aber mir reicht der Speicher und optisch gefällt es mir auch.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis schon in Ordnung. -
Wird wohl vom System benötigt, das S3 mini hat auch nur ca. 4 GB in der 8 GB Variante zur verfügung.
-
Ja, das Galaxy S2P hat einen von Broadcom wenn ich mich recht erinnere.
Ich finde im Netz allerdings nur infos das das I9100G nicht das Gelbe vom Ei sein soll, vom S2 Plus finde ich fast nur gute Berichte und ich selber bin damit auch sehr Zufrieden und das obwohl ich auch das Ur-S2 habe, das mag aber auch daran liegen das mir ~15 einfache Spiele-Apps ausreichen. -
3,94GB
Doch, mittlerweile ich habe es verstanden
, danke Abi99
Ich war nur sehr überrascht das das Ur-S2 betroffen ist. -
Ich habe das Ur-S2 und das S2 Plus.
Ich finde das Plus und auch das Design richtig gut. Design ist doch Geschmacksache.THWS hättest du mal eine Quelle um uns ein Beispiel zu zeigen das die Hardware schlechter ist, ich finde dazu nichts (ich meine damit nicht den Speicher, das wird ja zu genüge im Internet ausdiskutiert).
Das SGS2P ist bei Amaz zurzeit günstiger als das S3 mini, hat auch das Nature UX ,NFC, eine bessere Kamera, größeres Display ...etc.
Die Kundenbewertungen dort sind aktuell auch gut und bei Connect schneidet es sogar besser als das Ur-S2 ab.Hier ein Link zum Connect Test:
-
Tut mir leid, ich bin etwas Spät mit der Antwort da ich am Wochende keine Zeit hatte.
"Verfügbarer Speicherplatz" ist beim SGS2P einmal vorhanden.Seltsam, mein altes SGS2 zeigt zwei Speicher an, einmal Gerätespeicher und einmal USB Speicher?
:confused: