Danke, ich hab jetzt Ohrenschmerzen
:p :top:
Beiträge von NOJES
-
-
Ich würde es dem Provider mitteilen das jeden Monat 5 Euro ohne weiteres zutun zum Guthaben addiert wird, dann wirst du, wenn die Sim auf dich registriert ist, vielleicht erfahren warum es so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mausespeck007
Welche andere Marke / Hersteller wäre denn eine Alternative zum Nokia 515 5 MP und Dual Sim?Mit Hardwaretastatur ist mir keine Alternative bekannt,
wenn man aber nur 5MP und Dualsim braucht und Android als Betriebssystem in ordnung ist , dann gibt es genügend Alternativen z.B. Samsung Galaxy Ace Duos S6802 oder Alcatel One Touch 992D. -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Live-Bilder vom 515:Ich nehme es zurück, es sieht für mich nicht ganz so gut auf den Live-Bildern aus, eher neutral wie ein 206.
Ist da unten auf dem Akkudeckel die Antenne geklebt?? (Stichwort: Empfang/Alugehäuse) -
Mein 6303i finde ich optisch noch etwas besser, aber wenn ich es nicht hätte, wäre das 515 mein Zweitgerät geworden.
Sieht gut aus :top: -
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Ist das 6303 (i) aus Aluminium oder Edelstahl?Hab es herausgefunden, es ist kein Aluminium sondern aus Edelstahl.
-
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, was ist denn an der Aussage "Für sein übersichtliches Benutzungsfeld" schlimm?
-
Ich habe das 520 ja nun so einige Tage in Gebrauch und ich bin wirklich absolut begeistert, eigentlich fand ich große Smartphones bisher nicht so gut (bis auf wenige ausnahmen) aufgrund der unhandlichkeit.
Wie es häufig so als Frau ist, habe ich nicht so große Hände aber das 520 liegt wirklich sehr gut in der Hand.
Verarbeitung ist auch sehr gut und sogar besser als die zwei 620 die ich vorher ausprobiert habe. :top: -
Ist das 6303 (i) aus Aluminium oder Edelstahl?
-
Wahnsinn, da sind ja heftig gute Rufnummern bei