-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Die Herstellerfirma war NEC. Die Firma gibt es noch (der deutsche Hauptsitz ist in Duesseldorf). Ich bin mir sehr sicher, dass sie keine Pager mehr bauen.
Tut mir leid, habe es jetzt erst gelesen, danke für die Information.
Wenn das tatsächlich noch Restbestände sind dann wurde wohl in großer Menge produziert.
Zitat
Original geschrieben von LuckyBlue
Ich hatte einen Skyper auch mal vor ~12 Jahren.
Damals war ich von der Möglichkeit begeistert, aktuelle Informationen auch unterwegs empfangen zu können.
Heutzutage mit mobilem Internet, Smartphones und Tablets lohnt sich so ein Teil nicht mehr.
Für Leute die erreichbar sein müssen gibt es andere Lösungen.
Sicher gibt es heute andere Lösungen, aber nicht jeder der einen Pager hat oder haben möchte geht es um erreichbarkeit sondern möchte vielleicht ein Stück gute alte Zeit in der Hand haben.
Zumindest finde ich den Skyper kultig.
-
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie kommt es eigentlich das der Sar wert vom Tipo Dual der
gleiche ist wie vom Tipo ( 1.62 W/kg (10g) )
Hat das Dual nicht für jede Sim eine Antenne und würde demnach nicht auch der Messwert anders ausfallen?
-
Hat schon jemand erfahrung mit dem Gerät?
Ist es gut verarbeitet?
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
leider schafft Tchibo nicht innerhalb 8 Tagen den Fehler zu finden warum die Portierung meiner alten Nummer nicht klappt :flop:
Laut Tchibo sind alle Unterlagen eingegangen und auch meine alte Rufnummer ist von Callmobile freigegeben worden. Selbst die Technikabteilung versteht den Fehler nicht :flop:
Ist doch ein Witz oder ??
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
O.o Ich portiere auch gerade eine Nummer und habe postalisch eine Bestätigung das die Unterlagen eingegangen sind.
Das Schreiben ist datiert auf den 16 Oktober 2012.
Ich dachte das Portieren läuft relativ schnell ab??
Wie lange dauert denn sowas im Normalfall?
-
Re: Portierung Mobilcom-Debitel CallYa zu O2 Tchibo
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Ich möchte eine Mobilcom-Debitel CallYa Rufnummer mit nach Tchibo mobil mitnehmen.
Die M-D CallYa Kündigung habe ich bereits abgeschickt und nun fülle ich das Tchibo Formular zur mitnahme der Rufnummer aus und habe dazu eine Frage:
Was muss ich denn bei "Datum Vertragsende" im Auftrag zur Rufnummernmitnahme von o2 (Tchibo) eintragen?
Ich habe in der Verzichtserklärung für M-D zum nächstmöglichen Termin angekreuzt, und weiss ja nicht wann das Formular dort eingeht bzw. bearbeitet wird. :confused:
Kann mir wirklich keiner helfen? :confused: 
-
Portierung Mobilcom-Debitel CallYa zu O2 Tchibo
Ich möchte eine Mobilcom-Debitel CallYa Rufnummer mit nach Tchibo mobil mitnehmen.
Die M-D CallYa Kündigung habe ich bereits abgeschickt und nun fülle ich das Tchibo Formular zur mitnahme der Rufnummer aus und habe dazu eine Frage:
Was muss ich denn bei "Datum Vertragsende" im Auftrag zur Rufnummernmitnahme von o2 (Tchibo) eintragen?
Ich habe in der Verzichtserklärung für M-D zum nächstmöglichen Termin angekreuzt, und weiss ja nicht wann das Formular dort eingeht bzw. bearbeitet wird. :confused:
-
Nun ist es soweit, ich möchte eine M-D Callya auf einer bestehenden Tchibo Prepaidkarte portieren
in der Hoffnung das es auch weiterhin problemlos mit der Flat funktioniert.
Was muss ich denn bei "Datum Vertragsende" im Auftrag zur Rufnummernmitnahme von Tchibo eintragen?
Ich habe in der Verzichtserklärung für M-D zum nächstmöglichen Termin angekreuzt, und weiss nun nicht wann das Formular dort eingeht bzw. bearbeitet wird.:confused:
-
Ich habe eher zeitlose Namen für meine Kinder gewählt die fast jeder schön findet.
Natürlich kann man es nicht jeden recht machen aber eine falsche Namenswahl kann auch die Zukunft eines Kindes negativ beeinflussen.
Hier mal was zu lesen
LINK
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Na wenn schon die Seite so schön auf einem Iphone angezeigt wird, wie wärs dann mit
I-van
I-nge
I-ngo
I-lse
I-brahim
Alles anzeigen
Du hast I-phigenie vergessen 

-
Ich finde das ding garnicht schlecht,nur Optisch gefällt mir die abgeflachte Kante und der Schriftzug an der Kamera nicht.