-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Nich ganz so rund wie ich es in Erinnerung hatte, vielleicht schwirrt mir auch nur ein Prototyp im Kopf rum aber doch eine andere Form 
Nokia 7600
LoL,das sieht aus wie eine Walnuß 
BTT: Hat das Moto ein Oleophobes Display?
-
Habe ich noch gar nicht gesehen, war wohl kein Verkaufsschlager,oder? Rund, tztztzz.
Weisst du noch zufällig den Namen von dem Gerät?
Ich finde ich es im übrigen total langweilig das sich heute ein Smartphone dem anderen gleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Ja den Formfaktor finde ich auch super beim iPhone abgeschaut 
Smartphones sind ja eigentlich fast immer Rechteckig 
-
Schön das es noch geklappt hat :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Ist bei Nokia schon länger so. Die offizielle Begründung lautet Umweltschutz, weil nicht so viel Papier verschwendet wird. Die meisten machen sich heut eben gar nicht mehr die Mühe in eine Bedienungsanleitung rein zu schauen. Die Rufen lieber die Hotline an, oder suchen sich woanders die Hilfe.
Gruß
Danke dir!
Ich habe zwar lieber eine richtige Bedienungsanleitung, aber eigentlich reicht ja auch die
Online-Anleitung.
-
ist es normal das dem aktuellen 710ern nur eine Kurzanleitung beiliegt?
-
Ist denn noch Garantie auf dem Gerät?
Wenn ja, dann würde ich mal in einem Service Point in der Nähe vorbeischauen (wenn möglich)
und Fragen ob in die mir das Gerät unentgeldlich updaten können.
Ein Versuch wäre es doch wert, vielleicht klappt es ja.
-
Zitat
Original geschrieben von TrAsTe
Hi,
danke für die Antwort. Das mit dem Ladekabel dran/ab war auch nur so eine Zusatzinfo. Über Bluetooth habe ich es sowieso nicht versucht, sondern mit dem beiliegenden original USB-Datenkabel. Wie gesagt, das Gerät wird ja auch problemlos erkannt vom PC bzw. der Nokia Suite und lediglich nach dem Start der Installation des SW-Updates kommt dann dieses "Neuverbinden" nachdem die Installation gestartet wurde. Also es heißt, dass keine Verbindung mehr zum Gerät besteht und kurz danach (ohne etwas zu machen) ist das Gerät dann wieder verfügbar, aber in Sachen Software-Installation hat sich nichts getan und tut sich auch dem das Gerät wieder verbunden ist nicht.
Gruß
TrAsTe
Alles anzeigen
Sorry,dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
Nokia Suite ist die Aktuellste?
Hast Du mal das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (vorher Daten sichern!!) und dann ein Softwareupdate ausprobiert?
-
Ich habe auch nie das Ladekabel bei Updates am Gerät und trotzdem funktioniert das Updaten.
Bei mir funktioniert das updaten nicht über Bluetooth sondern nur mit dem USB-Datenkabel.
Vielleicht ist da der Haken?
-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
und in welchem Netz wird der ComputerBild Deal geschaltet?
Tippe mal auf o2
Dankeschön
Alles anzeigen
Richtig getippt, zurzeit o2