ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Wie wär´s mit erst portieren und dann Umschreiben :o ?
stefsch
Wie soll das gehen?
Ich habe die Simkarte in der Bucht gekauft .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Wie wär´s mit erst portieren und dann Umschreiben :o ?
stefsch
Wie soll das gehen?
Ich habe die Simkarte in der Bucht gekauft .
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Speach Simkarte und wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe gehört Speach wohl zu Telogic.
Ich möchte meine Rufnummer behalten und würde deshalb gerne die Nummer wegportieren (warscheinlich Simyo). Mein Problem ist das die Karte nicht auf meinem Namen läuft und die Umschreibung kostet 15 Euro und meine befürchtung ist halt das der Betrag wegen der vorläufigen Insolvenz einbehalten wird.
Habt ihr eine Idee wie ich jetzt am besten vorgehe?
Sorry,falscher Thread!
Re: Re: iphone/ipod Touch Halter für Babys u. Kleinkinder
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kauf dem Baby lieber etwas anderes.
Ich habe kein Baby mehr, meine Mäuse gehen mittlerweile schon zur Schule.
Ich bin über den Halter beim Stöbern im Internet gestolpert weil ich für mein Iphone eine Schutzfolie gesucht habe und war sehr erstaunt das schon so kleine Kinder mittlerweile ans Iphone gelassen werden, vor allem weil solche Rasseldinger an der Seite sind, sieht es nach Babyspielzeug aus, darum war ich sehr Interressiert wie eure Meinung zu einem solchen Spielzeug,es ist bestimmt auch für andere User mit Baby interressant.
ZitatOriginal geschrieben von BernieBrot
(für Babys ist das sowieso nicht gedacht und geeignet)
...Laut Hersteller ab 6 Monaten...
Da haben wohl einige noch hartes Brot zu Kauen, ich werde erstmal nicht aufladen.
Ist sowas gut oder schlecht für Babys.
Eure Meinung würde mich interressieren!
Link
Ich habe den Thread abonniert um weiteres über Tchibo zu erfahren und dann das?
Ich wusste garnicht das es dir so nahe geht;)
Meinst du nicht das andere es ärgert wenn sie durch das Threadabo nicht über Tchibo informiert werden sondern sowas lesen müssen?
Ich habs korrigiert und gut!
Du kannst es jetzt gut sein lassen, ich ärgere mich eh nicht
und außerdem bin ich eine nette Frau und möchte mich garnicht Streiten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iStephan
Probiert mal bitte in diesem Thread mit der Suchfunktion diese Fragestellung zu finden.
Und zwar durch manuelles Eintippen von
tchibo prepaid nachträgliche portierung
Es kommt dann:
Von wegen allgemein und oft vorkommend!
Wenn man 'Tchibo' ohne Not groß schreibt :gpaul: und dann nicht merkt, dass man statt des "I" ein "l" (kleines L) getippt hat :apaul: , suchen sich spätere TT-User mit demselben Anliegen vergeblich einen Wolf, obwohl die Frage an sich hier beantwortet wurde.
Ganz zu schweigen von den zuweilen obligatorischen vorwurfsvollen SuFu-Hinweisen von User JHV :p
Hab es korrigiert!
Besser so? ![]()
Oder soll ich auch noch "Tschibo" drin aufnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Ja, das hat mir die Hotline bestätigt.
Danke dir! :top: