Geht auch eine nachträgliche portierung bei Tchibo Prepaid (nicht Postpaid!!)?
Beiträge von NOJES
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Die Hotline von Tchibo hat mir bestätigt, dass es ein Problem mit portierten Nummern gibt. Das hätten sie ja wohl nicht gemacht, wenn es das Problem nicht geben würde. Leider konnte ich nicht herausbekommen, ob es alle portierten Nummern betrifft bzw. welche betroffen sind.
Die Technik versucht das Problem zu lösen, aber man verspricht mir nichts. Das interpretiere ich jetzt so, dass es ein größeres Problem ist, wofür man bislang keine Lösung hat.ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Es geht darum, dass portierte Nummern ggf. nicht als Tchibo-intern erkannt werden, so dass Anrufe an diese Nummern von einem anderen Tchibohandy dann nicht von der Internflat erfasst werden.Ich weiß, dass es das Problem vor Jahren gab als Tchibo erstmalig eingehende Portierungen erlaubt hat. Schon verwunderlich, wenn die das nach wie vor nicht im Griff haben sollten.
Ich hoffe das noch dran gearbeitet wird

-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich möchte diese schon ältere Frage nochmal aufgreifen.War es bei den alten Aktionen oder wenn man die Community- Flat zugebucht hat, möglich Tchibo- Kunden, die eine portierte Nummer haben, kostenfrei anzurufen?
Bei der derzeitigen neuen Aktion gibt es da Probleme, wie mir die Hotline heute bestätigt hat. Man versuche das Problem zu lösen, können aber nichts versprechen. Mir kam die Sache sehr merkwürdig vor. Wenn es diese Probleme früher gab und man diese lösen konnte, wird man dies wohl diesmal auch können. Aber möglicherweise wurde dieses Problem ja nie gelöst. Kann jemand etwas dazu sagen?
Schließe mich hier auch an.
Eingehend Portieren ist zwar möglich, aber funktioniert dann auch die interne kostenlose Tchibo-Flat? -
Ist es tatsächlich so das, wenn ich meine Nummer portiere (D2),
die interne kostenlose Tchibo-Flat nicht mehr greift ?? -
Hab nochmals alles neu aufgesetzt und nun läuft es doch wieder

-
Mein Dank geht an:
krux
Perfekte und schnelle Abwicklung. Netter Kontakt. Absolut empfehlenswert!
-
-
Ist es normal das sich das simkartenfach so leicht öffnen lässt,
bzw. das man nur ganz wenig beim Simkarte einschieben nach unten drücken muss um zu verriegeln?
Ich habe das gefühl das sitzt nicht richtig.edit: Hab es nun hinbekommen , musste mit etwas höherem kraftaufwand nach unten gezogen werden, sitzt nun aber sehr fest.
-
Hallo,
ich habe ein 3 monate altes 3Gs mit ios 5.0.1 was plötzlich und ohne neue Apps installiert zu haben andauernd neu bootet.
Ich konnte diesen Fehler nur feststellen als ich den Safari Browser nutzte.
Während der Zeit bis zum reboot gingen Internetseiten nur schleppend oder garnicht auf.
Powerbutton und Hometaste gleichzeitig drücken (Hardreset??) brachte keine besserung.
Was kann das sein und was mache ich nun am besten als nächstes ohne gleich das neuere ios upzudaten?
-
Bei mir ging maximal 2Gb micro-sd.
Verschiedene 4Gb/SDHC micro-sd gingen alle nicht.