Beiträge von NOJES

Ich gehe auch "vernünfig" (;)) mit Strahlung um z.B. Wlan, Bluetooth usw. schalte ich einfach bei Bedarf an und sofern ich es nicht vergesse, schalte ich Nachts das Handy aus. Desweiteren achte ich darauf das der Sar-wert nicht über 1,10 liegt (was eigentlich auch schon recht hoch ist, aber meine persönliche grenze).

ABER: :D

Was denken die eigentlich??

Mobilfunkmast weg = Strahlung weg? :rolleyes:

Das halte ich aber für sehr übertrieben das sich ein teil der Bürger so gegen einen Mobilfunkmast wehrt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das in diesem Gebiet dann kein Netzempfang mehr ist,
    vermutlich haben sie wohl noch Empfang von einem weiter entfernten Mobilfunkmast was wiederum bedeuten würde das das Handy wieder stärker strahlen muss um den verbindung zu diesem (weiter entfernten) Mobilfunkmast zu halten.
    Lieg ich da richtig?

Suche aktive D2 Callya Prepaid Sim mit 0172 Vorwahl.
    Die Nummer sollte nicht mit einer 4 oder 9 nach der Vorwahl beginnen.
    Selbstverständlich lasse ich die Simkarte auf meinen Namen umschreiben.
    Angebote könnt ihr mir per PN schicken. :top:

Ist bei mir nicht so, ich habe kein problem von Retina aufs normale Display zu schauen.
    Aber ich habe auch kein Problem mit dem Display vom 1110i :D;)
    Gebe dir absolut recht das die Form vom 3Gs schöner ist, ich hätte mir auch ein 4s geholt wenn es so toll wie das 3G/s ausgesehen hätte.

Zitat

Original geschrieben von Carmen H.
    Meines Wissens nach ist die Aufladung ausschlaggebend, unabhängig davon, wie die Karte genutzt wird...

Ist die Aufladung per Überweisung denn gleichzusetzen mit der Voucheraufladung oder hat die Voucheraufladung Priorität?

Zurzeit lade ich nämlich per Dauerauftrag im monatlichen Interwall mit 1,50 € auf,
    das sind im Jahr immerhin 18€ Aufladung für eine nicht genutzte bzw. selten genutzte Simkarte.