Beiträge von NOJES

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der ist keineswegs zu hoch sondern liegt sogar mehr als 1/4 unterhalb des Grenzwertes von 2 W/kg. 2,01 W/kg wäre ein wenig zu hoch.

Ich habe nicht behauptet das er über dem Grenzwert liegt, sondern das er mir zu hoch ist .
    Dann muss ich mich halt anders ausdrücken, der Sar ist gegenüber vielen (nicht allen) anderen Geräten sehr hoch und ich möchte kein Smartphone mit einem solchen Sar-wert.

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Smartphones oder alte Handys? Etwas mehr Details wären ganz gut...

Alles Handys mit Tastatur und keine Smartphones (6303i usw.), keines älter als 2 Jahre.
    Seit gestern sind die Geräusche verschwunden, mag der Geier wissen was da los ist.

Zitat

BTW, ich hatte mal vor ein paar Jahren massive Schwierigkeiten mit D1... Das Netz hat mich alle paar Sekunden "angepingt", aus welchen Gründen auch immer. Datendienst o.ä. konnte ich damals ausschließen, denn es war ein altes Siemens ohne WAP / Internet etc.

Mit D1 hatte ich das auch schon öfter nachdem ich die Simkarte in ein anderes Handy gelegt habe in dem es vorher noch nicht drin war oder wenn ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und danach die Sim eingelegt habe.

Es kam solange ein Störgeräusch im Lautsprecher bis auf dem Display stand *Ihre Rufnummer 01515-XXXXXXX *, danach war es mit dem Störgeräusch vorbei.

Zitat

Original geschrieben von Koreafan
    Gegenfrage: Führst du dein 600 Euro Handy ohne Schutzhülle spazieren?

Ja, das mach ich.
    Ich will die Schönheit des Smartphones dann auch sehen und gehe mit dem technischen Schmuckstück natürlich auch dementsprechend vorsichtig um.
    Ich brauche allenfalls eine gute, kaum sichtbare Schutzfolie für das Display, ein Case oder ähnliches brauche ich nicht, in 14 Jahren ist mir nur 1 mal ein Handy aus der Hand gefallen.
    Im übrigen bin ich auch der Meinung, das man bei dem Preis auch eine gewisse unanfälligkeit gegenüber Kratzern erwarten kann.

Zitat

Original geschrieben von Koreafan

Dieses ganze Farbdiskussion erscheint mir etwas pingelig...fast wie im Kindergarten.

Pingelig? Schonmal auf dem Preis geschaut?
    Da sollte einem die Farbe auch zusagen, das ist halt der Anspruch den man stellt.
    Oder trägst du Pinke Schuhe (nichts gegen Pink), weil gerade keine andere Farbe zu haben war? ;)

Kopf oder Hals mal aussen vorgelassen, ist es denn nicht besser wenn die Antenne nicht abgedeckt wird?
    Dann arbeitet das Handy doch mit weniger Sendeleistung und es würde weniger Strahlen?

Wenn die Antenne unten im Handy ist, wird sie von meiner Hand abgedeckt, dann braucht das Handy doch mehr Sendeleistung und Strahlt doch auch Stärker, oder?

Je mehr Fotos ich von dem Blauen Modell sehe um so Billiger sieht das Teil für mich aus, ich glaube ich warte ab ob noch eine weitere Farbe ins Spiel kommt (was ich nicht glaube) oder nehme das weisse.