Beiträge von NOJES

Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Möglicherweise sendet dein Handy auch wenn es "aus" ist. Nimm doch mal den Akku raus und teste ob es dann noch auftritt.

Sonst könnte es auch ein anderes Gerät sein (weiteres Handy, Abhörgerät das über GSM sendet...).

Kann ein Handy denn wirklich so einen Defekt haben, das es wenn es aus ist trotzdem noch sendet??
    Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, ich werde mal die Akkus entnehmen und beobachten.
    Das mit dem Abhörgerät halte ich nun wirklich für unmöglich und dazu dürfte der Akku davon nun leer sein :D

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Um was für ein Gerät handelt es sich denn?

Wir haben zuhause mehrere Handys verschiedener Hersteller aktiv in Nutzung (4 Personen), aber Abends/Nachts schalten wir alle! Handys aus.

Hallo TT-ler,
    Seit einigen Tagen fällt mir auf das in den Lautsprechern ein Störgeräusch zu hören ist, das klingt so als wenn man sich mit dem Handy ins Netz einbucht/Daten sendet.
    Das komische daran ist das die Handys oftmals aus waren als das Geräusch zu vernehmen war.
    Die Nachbarn haben soviel Abstand zu uns das man da wohl eher nicht nachhaken muss.
    Sogar im Autoradio (als wir noch auf der Auffahrt standen) haben wir die Geräusche gehört.
    Woher kann das kommen?

Wenn es um einen längeren Zeitraum geht, dann lagere ich das Handy immer mit halbvollem Akku und ohne folie in OVP in der Schublade vom Sideboard.
    Ob das nun so richtig ist, das weiss ich nicht, aber bisher hatte ich bei mehreren Geräten keine Probleme damit, ausser bei einem Handy einen kaputten Akku, da tiefentladen.

Gibt es eigentlich einen guten Grund für den Einbau der Antenne unten im Handy?
    Also wenn ich bei das c2-OO wie in der Bedienungsanleitung festhalte dann verdecke ich defininitiv die Antenne, trotz meiner eher schmalen Hände!

Cool, dann gehe ich da in den nächsten Tagen nochmal hin.
    Werde mir noch eine weitere schöne Rufnummer aussuchen.

edit: Ich stelle mir gerade vor wenn jemand 10 Startpakete auf das Band legt :D
    Dann fällt denen bestimmt die Kinnlade auf dem Boden.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Warum sollten die im Laden nicht mehr aktivieren können?
    Vielleicht kann man die mittlerweile auch selbst registrieren so wie die 1€ SGH Karten vor langer Zeit.

-ralf-

Ne, so meinte ich das auch nicht, ich gehe auch davon aus das die Karten noch im Laden aktiviert werden :D
    Ich meinte ob es überhaupt möglich ist mehrere Startpakete auf einem Namen am gleichen Tag dort zu registrieren.