Wie soll das funktionieren? Meine SIM (D2 Netz) wurde direkt im Laden aktiviert. Ist das überall anders geregelt?
Ich kenne das nur von den SchIecker O2 Karten das man sie,zumindest damals, selber aktivieren konnte.
Beiträge von NOJES
-
-
Wann genau soll das 113 eigentlich erscheinen. Ich möchte mir das unbedingt kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Emmy66
Habe zufällig in einem Schlecker auf Usedom smobil SIM-Karten liegen sehen. Von 14,95 auf 9,99 gesenkt, mit 0162er VW.
Hab nix gekauft...Gruß
MichaelHabe vor kurzem eine gekauft, für 7,99€.
War wohl eine Aktion. Ich habe mir auch eine richtig tolle 0162 aussuchen können :top: -
Mit ziemlicher Sicherheit war die Karte nicht von Anfang an so lange gültig.
Ich habe sie aufgeladen weil sie kurz vorm ablaufen der Gültigkeit war und mich danach sehr über diese lange neue Gültigkeit gewundert!
Leider habe ich das alte Datum nicht mehr im Kopf, schade das ich es mir nicht notiert habe. -
Zitat
Original geschrieben von ottto
- Aufladung per 10EUR-Tchibo-Code: keine VerlaengerungDas hat bei mir eine verlängerung bis 2039 bewirkt!!
Steckt da überhaupt System hinter?
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Meine Gültigkeit sollte bis anfang 2039 sein, ich werde gleich aber nochmal nachschauen ob die Karte das Datum noch immer anzeigt. Karte ist eine 30/30/30
Etwas später als geplant habe ich gerade mal per *102# nachgeschaut.
Guthaben ist bis Januar 2039 verfügbar. -
Meine Gültigkeit sollte bis anfang 2039 sein, ich werde gleich aber nochmal nachschauen ob die Karte das Datum noch immer anzeigt. Karte ist eine 30/30/30
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Eben per Cashcode aufgeladen. Neue Gültigkeit bis 24.05.12Das war definitiv die letzte Aufladung. :flop:
Bis 24.05.12 ???:confused:
-
Ich finde es sind viele Smartphones zurzeit optisch so ähnlich.
Vor nicht allzulanger Zeit war es noch so das jedes Handy sein Design hatte und es überall was zu bestaunen gab. Heute sind so viele (nicht alle!!) Geräte einfach nur Rechteckig mit großen Display und das wars.
Vieles ist monoton und Steril, massengeräte die zu langweilig zum anschauen sind.
Man kann optisch als Laie kaum mehr ein 80 Euro Gerät von einem 400 Euro Gerät unterscheiden.
Aber das ist eben nur meine Meinung.
Irgendwie warte ich auf ein optisches Highlight. -
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Hier meldet er sich ja nicht mehr
Warum eigentlich nicht?