Ich finde es lobenswert das Nokia diese Modelle anbietet, bei vielen anderen Herstellern sucht man nämlich vergebens nach einem guten UND günstigen Einsteiger-/Zweithandy. :top:
Beiträge von NOJES
-
-
Toll das alles soweit in Ordnung ist! :top:
Den frz. Aufkleber hatte ich auch an meinem lpod Nano,
ich habe den aber abgemacht weil er mich gestört hat

nach dem Entfernen waren da klebereste die ich zum Glück mit einem Radiergummi abbekommen habe. -
Zitat
Original geschrieben von jannes79
Ich wünschte, die hätten mein altes IPhone repariert und mir das zurückgeliefert.
Wäre natürlich schön wenn man die Wahl zwischen Austausch oder Reparatur hätte, dann könnte jeder selber entscheiden was ihm lieber ist.
Ich wünsche Dir viel Glück das das nächste Perfekt verarbeitet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Meiner Meinung nach ist das im Rahmen der Obsoleszenz alles von Apple geplant. Die Geräte werden bewusst immer langsamer gemacht, und wenn man dann irgendwann n neues in die Finger kriegt, denkt man sich direkt "Boah Geil".Im Prinzip Denke ich da genauso,
jedoch werden aktuelle 3GS mit los 5 ausgeliefert
und die kosten auch noch immer ca. 360 Euro.
Ich denke wenn die Käufer des Gerätes nicht zufrieden sind, dann werden die auch nicht einen Nachfolger Kaufen.OMG, ich wusste bis vorhin noch nichteinmal das man APPs separat schließen muss, ich dachte ein klick auf den Homebutton reicht und die APP wäre geschlossen LOL. :eek:

Werden die lPhones denn auch langsamer wenn man mehrere APPs offen lässt oder macht das nichts?
-
Das einzige was hier lachhaft und arm ist wenn man zu d**f ist sich im voraus über den Hersteller und seine bedingungen schlau zu machen, wer die bedingungen nicht akzeptiert muss auf einen anderen Anbieter ausweichen.
-
Meine Aussage oben bezieht sich auch auf die Version 5.0.1 .
Ich habe noch nicht auf die 5.1.1 geupdated und werde es dann auch vorerst lassen, danke für den Versionshinweis
-
Bei mir lahmt nix. lOS 5 (5.0.1) läuft ohne zu zicken, ich habe keine zweifel das es das beste OS für das 3GS ist.
Die aktuellen 3GS werden auch mit lOS 5 ausgeliefert. -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wo bleiben dann die Phones mit 6"?um beim Thema zu bleiben. Grösse lassen, Display bis max 4" strecken und fertig.
Ich erinnere mich gerade an die Zeiten wo man möglichst kleine Handys haben wollte.
Das die Geräte mal irgendwann wieder größer werden, daran habe ich damals nichteinmal im Traum gedacht.
Heute sieht es manchmal aus als wenn jemand sein Brotbrett am Ohr hält

-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ich hatte auch große Androids in der Hand und muss sagen. Ein größere Display bringt überhaupt Null Komma Null an Mehrnutzen. Die 3.5" des iPhones sind mir völlig ausreichend. Die 4" Totschläger sind dann glaube ich eher an die Männerfraktion gerichtet.
Ich schließe mich hier an.
Es mag Mädels geben für die eine solche Größe in Ordnung geht, aber ich möchte eigendlich lieber ein kleineres Gerät und für zuhause nehm ich dann das lPad. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Du mußt einfach noch 2x tauschen, dann bekommst Du das Dir zustehende Neugerät in OVP. Es sollte nicht schwer sein bei refurbished Teilen Fehler zu finden. Ansonsten sei kreativ. Apple muß man mit den eigenen Waffen schlagen.Meiner Meinung nach ist das Betrug und ich glaube (bzw. hoffe) das es nicht im Sinne des Threaderstellers ist so zu handeln, schließlich macht man sich vor dem Kauf eines Gerätes über den Hersteller schlau.
Ich habe nie eine Gebrauchsspur oder sonstiges an meinen selber gekauften Refurbished Geräten gehabt, dafür habe ich von Anfang an eine Kerbe an meinem neuen Phone