Beiträge von NOJES

Graue Rückstände hatte ich an meinem 3GS auch, das war etwas Gummiähnlich und lies sich abreiben, das waren bei mir vielleicht klebereste von der Fertigung, keine Ahnung, war aber auch kein Problem,ging ja so ab.

Ich denke das man kleinere Fertigungstoleranzen wohl akzeptieren kann, mit einer schiefen Glasabdeckung hätte ich aber bedenken das dort schneller Staub reinkommt. Ich würde da anrufen, das Problem schildern und wenn möglich nochmal Austauschen lassen.

Über das Innenleben würde ich mir bei einem Refubished Gerät keine Gedanken machen da ich schon öfter Refurbished Geräte bei denen Online gekauft habe und bestens zufrieden war.

Re: iPhone 4 Rückseite und Kamera

Ich kenn das von mir, ich bin auch immer ganz kritisch.
    Ist es denn so schlimm von der Haptik? Kann da Staub drunterkommen?
    Oder vielleicht auch zu Pingelig auf Fehler Untersucht? ;)

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ja absolut schnell genug, bei entsprechend ausgebautem Netz und Tarif bis zu 42mbit/s. In den meisten bezahlbaren Tarifen bekommst du ohnehin weniger, egal ob du nun LTE hättest oder nicht...

Danke für die schnelle Antwort :top:

Finde auch das es besser aussieht. :)
    Das 4er sieht meiner Meinung nach wie eine Brotdose aus, aber wenn das alte technisch nicht mehr ausreicht :( würde ich es mir wohl allein wegen dem Appstore holen.
    Kann man denn ausschließen das die Simkarte einen defekt hat?
    Meins ist wirklich schnell und dabei habe ich nur das mit 8GB Speicher(andere 3GS Varianten werden ja nicht mehr angeboten) und der Speicher ist auch noch Randvoll mit Apps.

So, mein Gleam (ohne Plus) ist da und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht.
    Ich war damals nicht ganz so Begeistert weil die Rufnummer des Anrufenden nicht auf der Aussenanzeige gezeigt wird.
    Da es jedoch nicht mein Hauptgerät ist spielt es für mich keine Rolle mehr.

Die Verarbeitung ist gut für den Preis.
    Die Uhrenanzeige auf dem Display lässt bei sich mir Auschalten :top:

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ich denke, der Felix wird sich hier nicht mehr so oft melden, der Gegenwind ist einfach zu stark...

Das glaube ich auch :D