-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wenn Du SMS ohne Wörterbuch schreibst und Telefonbuch noch händisch von einem Zettel abtippst, dann kann man sogar ein Gleam im Alltag verwenden.
SMS fand ich schon beim V3 mit lTAP kompliziert, hier dürfte ich dann wohl kaum großartig veränderung spüren.
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nennt sich Gleam+.
Ne, ich meine da schon das normale Gleam ohne +
-
BMI Rechner O_o :eek: 
Ich finde aber schön das M0T0R0LA noch ein Handy im Design ähnlich dem Razr vorgestellt hat. Zusammengeklappt ist es schön flach von M0T0 gebaut worden und Aufgeklappt hat man große Tasten und es ist nun ja auch mittlerweile zu einem besseren Preis zu haben.
Für Telefonieren und SMSen vermutlich in Ordnung.
Was hatte das RAZR eigentlich für einen Einführungspreis?
Ich erinnere mich nur noch daran das es schon damals etwas "unterausgestattet" war.
Ich bin nun etwas Neugiegig geworden und glaube ich bestelle mir das Gleam als drittgerät.
Ich glaube gab es noch ein Update, zumindest habe ich im Netz gelesen das sich nun die Uhrenanzeige auf dem Display abschalten lässt.
-
Schön das nun soweit alles in Ordnung ist :top:
-
Das Gerät ist ja Mittlerweile wirklich günstig zu haben.
Ich dachte eigentlich auch das nur der Chipsatz von Mediathek stammt.
-
Möchte keiner Tauschen? Alternativ Verkaufe ich die 02 Prepaidkarte auch. 
-
Ich suche immer noch 
-
Hallo iStephan,
ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen da ich keinen Wlan- sonder einen normalen Router nutze, ansonsten hätte ich das gerne mal für Dich ausprobiert.
Mein Problem besteht ebenso weiterhin, das ist zwar nicht schlimm, da es nur ein günstiges Zweitgerät ist, aber auch ein günstiges Zweitgerät sollte einwandfrei funktionieren.
Naja, werde dann wohl ein xperia Mini als Zweitgerät kaufen.
Kann es sein das es im TT etwas ruhiger geworden ist?
Ich bin zwar seltener Mitschreiber, aber ich lese sehr viel und habe das Gefühl das vor 4 Jahren noch auf fast alle Fragen auch recht schnell jemand was dazu Schreiben konnte:(
-
Hat keiner ein 858 und kann mal nachsehen ob dort auch das Problem besteht?
Mich würde Interressieren ob es eventuell ein Softwarebug ist.
-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe bei meinen U8160 (Vf 858) mit Android 2.2 bei den Tönen "Akustische Auswahl" aktiviert, mal funktioniert der Ton und manchmal ist nur so ein kurzes knacken im Lautsprecher, woran liegt das und wie bekomme ich das weg? Liegt es an Android? 
-
Zitat
Original geschrieben von hecken
Konnte gerade erfolgreich mit einer Mobilcom Debitel CallYa über die 22922 den neuen Tarif buchen. :top:
Ich auch mit Original Netzbetreiberkarte!
Komisch, im VFKF wurde geschrieben das es erst am 18.04.12 geht. Aber umso besser wenn man den Tarif schon haben kann. :top: