Ist es bei euch auch so das eine Taste (bei mir ist es die 6) einen anderen druckpunkt bzw. einen (gefühlten) kürzeren Hub hat?
Nicht das es schlimm ist, nur je nach dem wie ich auf die Taste drücke fühlt es sich anders an als bei den anderen Tasten (weniger Druckpunkt).
Beiträge von NOJES
-
-
@ Benz-Driver hattest Du das das Auto überprüft?
Man weiss nur sehr selten woher welche Ware kommt.
Die meisten Menschen fühlen sich beruhigt wenn auf dem Artikel "Made in Germany, Hungary, Belgium...etc." steht.
Viele wissen wohl nicht das sich dieses sich meistens auf die Endmontage bezieht.Als Beispiel mal mein 3DS:
Auf der Rückseite steht " Made in China"
Die meisten Komponenten kommen aber aus Japan ( z.B. das Display!),
also bezieht sich wohl das "made in China" auf das Land in dem das Gerät zusammengesetzt wurde.Ebenso die 3DS Spiele: Auf Rückseite der Verpackung steht "Made in Japan" und "Assambled in Germany".
Das liest sich so als ob das Spiel in Japan gefertigt wird, aber in Deutschland in die Hülle verpackt.
Habt ihr schonmal (wenn vorhanden) den innenring der Wiii Disc gelesen
(meistens steht es klein auf dem durchsichtigen innenrand)?Woher oftmals wohl die Akku- bzw. Batteriesäure stammt? Oder Leiterbahnen oder andere Komponenten im Handy?
Wisst ihr worauf ich hinaus will?
Ich glaube nicht das man Artikel aus JP meiden kann! Selbst die meisten Elektronikmärkte haben Artikel die von dort stammen und ich glaube kaum das sämtliche Verkäufer aus Angst gekündigt haben
Also ich mache mir keine Sorgen!
-
Empfehlung für :
balou1
Freundlicher Kontakt und schneller Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von keine_Ahung_
Hä? habe heute über HL umgestellt bestätungsSMS schon bekommen!Deswegen habe ich auch unter der 22044 geschrieben!! Das hat mit der HL (22911) nichts zu tun

-
Den callya Talk&SMS 9 kann man erst ab dem 18.4.12 unter der 22044 buchen!
-
edit: Achso, Ok!
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Wer kommt heute mit einer Internet Tagesflat für 99Ct. / Tag (5MB) noch hin? Das ist echt albern und somit ist der Tarif für Smartphones völlig ungeeignet. Schade.Ich finde es nicht albern, nicht jeder braucht immer und überall Internet und fürs Telefonieren und gelegentliches SMSen ist dieser Tarif doch super und auch noch ein Original Netzbetreiber Prepaid Tarif.
Für Smartphones gibt es doch andere ebenfalls günstige Tarife (z.B. Smartphone Fun).
-
Seit heute soll es ja den neuen Talk & SMS 9 geben, konnte schon jemand erfolgreich wechseln?
Unter 22044 wird bei mir noch nichts angesagt!Oder kann man den Tarif nur über die Hotline buchen?:confused:
-
Hallo!
Ich würde gerne meine 02 Prepaidkarte mit EM gegen eine Xtra Clever Prepaidkarte tauschen. Natürlich sollte die Karte noch aktiv sein und die Clever funktion nicht gesperrt.
-