-
Hallo,
Ich habe mir ein xsboxGo UMTS Router gekauft, er funktioniert auch soweit wunderbar.
Nun möchte ich aber den Router WEP verschlüsseln, da das Gerät ohne Verschlüsselung geliefert wurde und ich ihn logischerweische vor unbefugtem Zugrif sichern möchte.
(Ich weiss das WEP nicht so sicher ist, aber besser als garnix, mit dem DS geht nur WEP.)
Ich habe die Surfbox also an den PC angeschlossen um die Einstellungen vorzunehmen.
Bei Punkt 3 b. (WLAN Kennwort eingeben) bekomme ich aber jedesmal die Meldung "Ungültige Nummer" egal für welches Kennwort ich mich entscheide.
Was mache ich denn Falsch?
edit: Ööhm, was ist denn der Unterschied zwischen "WEP Open" und "WEP shared", was ist denn da zu wählen?
-
Hast Du denn überhaupt einen 24 Monats-Vertrag abgeschlossen?
Viele Verträge sind heutzutage monatlich kündbar, mir sind zwar nur Only SIM Verträge (also ohne Handy) bekannt, aber da Du das Handy scheinbar "Gewonnen" hast, könnte es sein das es sich um einen solchen Vertrag handelt.
Wenn Dir die Rufnummer nicht am Herzen liegt und es nicht ein 24-Monatsvertrag ist könntest Du eventuell den Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen.
-
Ich finde die Art den SP-FUN Tarif per SMS zu bewerben merkwürdig, zumal man in diesen ja auch einfach so wechseln kann,zumindest wenn es der normale SP-FUN ist.
Ich finde das Angebot aber nicht toll, hätte ich doch lieber den Callya 9 Tarif gehabt.
Es gab angeblich auch bei einigen CallYa's eine SMS für den Wechsel in den Tarif CallYa 9.
Dazu sollte man die 713 an die 22919 senden oder anrufen.
edit: Im übrigen habe ich auf keiner meiner CallYa's (Original VF) eine SMS bekommen, nur auf meiner Callya die früher einmal eine Vertragskarte war.
-
Komisch, ich habe auch diese SMS bekommen. Ist das der ganz normale Smartphone Fun Tarif?
-
-
Aus was genau besteht eigentlich die Oleophobe Beschichtung ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wetterwax
Ebenso, dass es mind. eine Karte mit Gültigkeit 2039 gibt, obwohl hier jemand geschrieben hat, dass es aus technischen Gründen kein Datum >2038 geben kann.
Meine hat ebenfalls die Gültigkeit bis 2039.
-
Vielleicht käme Fyve (D2 Netz/Prepaid) in Frage?
Die Surf-Flatrate XL kostet zur Zeit 15 €.
Ob Tethering funktioniert konnte ich jetzt aber auf die schnelle nicht finden.
edit.: http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/paketvergleich
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Das N8 meiner Frau (blau - tatsächlich eher türkis) und mein eigenes (orange - tendiert eher zu ganz hellem rost) sind die ersten richtig farbigen Handys, die ich längere Zeit gesehen/genutzt habe. Ich finde beide Farben immer noch schön!
Schade, daß es das 64 GB-N9 nur wieder in schwarz gibt.
Ich habe gestern nochmal kurz überlegt ob ich nicht doch das schwarze statt Pink nehme und dann ist mir aufgefallen das ich nicht ein einziges Gerät in einer schönen kräftigen Farbe habe obwohl ich es eigentlich gerne gehabt hätte.
Ist denn auf den neuesten N8-00 Symbian Anna?
-
Danke lazybee für deine Meinung.
Welche Farbe wird denn dein nächstes vorrausichtlich haben?