JRDA
da könntest Du wohl Recht haben ![]()
Ich finde eigendlich alle farben schön ![]()
Ich brauche wahrscheinlich so lange mit der Farbauswahl bis das Gerät nicht mehr hergestellt wird
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JRDA
da könntest Du wohl Recht haben ![]()
Ich finde eigendlich alle farben schön ![]()
Ich brauche wahrscheinlich so lange mit der Farbauswahl bis das Gerät nicht mehr hergestellt wird
:eek:
Da ich in wenigen Tagen Geburtstag habe möchte ich mir gerne ein N8 gönnen und habe mal eine Frage an euch:
Ich habe bemerkt das das Pinke Gerät in jedem Video im Internet anders aussieht
(mal heller,mal Knalliger vom Farbton her).
Da ich keine möglichkeit habe mir das N8 vorher anzuschauen (soll nämlich bestellt werden) und viele von euch sicher schon eines in der Farbe gesehen haben (oder besitzen), würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob die Farbe eher blass oder Knallig ist und nicht nur für Teenies sondern auch für eine Erwachsene Frau noch gut aussieht?!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Du meinst das glänzende Quadrat und nicht die mattierte Folie. Ich habe kein Schimmer, was das isolieren soll. Der Akku-Deckel verdeckt das doch. Total verwirrt ich bin.
Das matte zeugs sieht so aus als wäre es die Antenne.
Genau, das glänzende Viereck (ca. 1cmx1cm) unten links, sieht ähnlich Isolierband aus.
Wozu das wohl sein soll?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Am bzw. im Gerät, das ist eine Antenne.
Danke für die Antwort!
Eine Aufkleberantenne,also so ein schwarzer kleiner Flicken? Der Empfang ist bei mir trotzdem gut!
Sieht der bei Dir auch an einer Ecke angeknibbelt aus?
Ich vermute das der bei allen X8 so aussieht da es meine beiden x8 haben ohne das ich jemals drangekommen bin.
Ich habe da mal eine Frage:
Wozu ist das kleine Stück Isolierbandähnliche Aufkleber unterm Akkufach (unten links) da.
Soll der etwas abschirmen?
Der löst sich nämlich gerade an einer Ecke bei meinen beiden x8.
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Ist zwar ein alter Thread, aber ich denke meine Frage ist hier gut aufgehoben.
Ich habe eine neue Slmyo Simkarte und auf der steht vorne 64+ .
Da schon ältere Karten den Aufdruck 72K hatten finde ich das etwas verwirrend.
Ist das selbe wie 64k ?
Weiss keiner genaueres?
Ist zwar ein alter Thread, aber ich denke meine Frage ist hier gut aufgehoben.
Ich habe eine neue Slmyo Simkarte und auf der steht vorne 64+ .
Da schon ältere Karten den Aufdruck 72K hatten finde ich das etwas verwirrend.
Ist das selbe wie 64k ?
Hallo!
Ich biete hier einen Ipod touch der 3 Generation mit 64GB Speicherkapazität an.
Der Ipod ist knapp 4 Wochen alt und ich habe den auch nur wenige male ausprobiert.
Ich wollte den Ipod eigentlich als mobile Spielkonsole verwenden, musste aber feststellen das mein DS für mich noch immer besser geeignet ist (ich brauche halt Tasten).
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das der Ipod Touch Neuwertig ist.
Ich Verkaufe daher den Ipod Touch für 200,00 Euro (nicht Verhandelbar).
Rechnungskopie vom Juni 2011 schicke ich auf Wunsch mit.
Ich selber gebe kein(e) Umtauschrecht/Gewährleistung/Garantie da ich Privat verkaufe.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Falls nicht kannst du sie verklagen.
Tolle Wurst! ![]()
Werden eigentlich auch Artikel aus Japan die nach Holland (und von Holland weiter nach DE) transportiert werden überprüft?