ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was meine Karten angeht: Ich hatte zwei Handvoll Sims aus den letzten 2 Jahren ...
In welchem Zeitraum wurden denn die Simkarten in den neuen Tarif umgestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was meine Karten angeht: Ich hatte zwei Handvoll Sims aus den letzten 2 Jahren ...
In welchem Zeitraum wurden denn die Simkarten in den neuen Tarif umgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Bei mir hat sich 48 Stunden nach Eingang der Bearbeitungs-SMS bei keiner Karte etwas getan.
Ich warte gespannt weiter.
Bei mir das gleiche.
Vielleicht hat es mit dem Alter bzw. Freischaltung der Simkarte zu tun?
Ich habe nämlich eine SIM aus 2008 und Anfang 2010.
@juerglein
Wie alt sind denn deine Simkarten?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ein Freundin von mir, die Loop mit handy von 2004 hat(81Ct), durfte gestern nicht in den o2o wechseln bei der hotline, nur zum S/M/L (25Ct). Nochmal probieren ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von JHV
2004 gab es den Tarif "o2 LOOP mit Handy" noch nicht.
Der S/M/L wurde Anfang dieses Jahres eingestellt.
Vielleicht handelt es sich dabei um den beliebten Tarif LOOP Classic vorm 1.7.2005 mit Easy Money?
Na dann werde ich wohl meine Simkarte verkaufen. Ich nutze die Nummer schließlich nicht mehr.
Danke für eure schnellen Antworten :top:
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Karte würde ich übrigens erst losschicken, wenn das bei blau.de durch ist.
Wie erfährt man überhaupt das der Inhaberwechsel erledigt ist, bekommt man eine E-mail oder muss man sich bei der Hotline melden?
Wie sollte man vorgehen wenn man die Simkarte über das Internet verkauft hat und man unbedingt den Besitzerwechsel möchte?
Inhaberwechselformular ausfüllen und dem Käufer zuschicken damit er seine Daten einfügt und zum Provider schickt.
Oder
Dem Käufer das unausgefüllte Formular zuschicken, er schreibt seine Daten rein, unterschreibt es und schickt es mir zu damit ich meine Daten Einfüge und es zum Provider schicke.
Wären dann 14 Tage Fristsetzung zur Umschreibung in Ordnung?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
*er bietet kein günstiges Internet
*er ist teurer als die 9 Cent Discounter
*er hat keine 0180er Hotline
*er hat keinerlei Flatrateoptionen
ab er ist trotzdem besser als viele andere original E-Plus Prepaidtarife
Danke Nokiahandyfan.
Ich werde wenn möglich in diesen Tarif wechseln.
Gibts bei dem Tarif einen Haken?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Wenn Du über tamola eine Simyo Karte bestellst, bekommst Du 10,-€ Provosion. Da die Karte z. Zt. nur 4,90€ kostet, hast Du sogar 5,-€ übrig und außerdem 5,-€ Startguthaben.
Danke für den Tip.
Schönes Angebot, aber schade das man sich dort registrieren muss.
Ich habe leider keine E-mail bekommen, obwohl ich dort Kundin bin. Aber zurzeit sind die Simkarten dort auch nicht so Teuer.