Beiträge von NOJES

Wenn man nicht genug Guthaben für die monatliche Buchung von "Flat simyo & Festnetz" fällt man dann immer noch in den Basic Tarif zurück oder ist es dann der Einheitstarif?Es handelt sich um eine neue aktuelle Simkarte.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ich habe vor mehreren Monaten insgesamt 3 gebrauchte Nokia 1680 erhalten. Hatte mich zunächst gewundert, warum bei manchen Geräten (letztendlich waren es die gbrauchten) eine zweite Karte dabei war.
    Irgendwann fiel mir auf, dass die Folie auf der Kameraabdeckung fehlte und die Displayfolie unten links nicht rot war, wie original. Gebrauchsspuren an den Geräten selbst waren nicht zu finden. Letztendlich konnte ich doch sicher feststellen, welche Geräte schon eine Vorgeschichte hatten. Das hellblaue Sicherheitssiegel war mit einem weiteren überklebt, und zwar immer dann, wenn auch eine zweite Karte im Paket war.
    Bei unbenutzten 1680 war nur eine Karte drin.

Konntest Du die Handys Problemlos umtauschen?

Hallo TT-ler!

Ich habe mir ein Handy bestellt und habe dazu mal eine Frage:

Wahrscheinlich wird das Handy während des Versands ja mit dem Lkw Transportiert und es sind (zumindest hier) aktuell Minusgrade.

Wenn das Gerät, mit OVP im Paket, über Stunden der Kälte ausgesetzt wird schadet das dem Handy?

Reicht der Umkarton als Schutz vor Frost und besteht die Gefahr das es zur Kondenswasserbildung kommt wenn das Gerät bei Zimmertemperatur ausgepackt wird?

Ich habe meine Talk&SMS mehrere Monate mit wenigen cent Guthaben in meiner Schublade gehabt und Talk&SMS wurde nicht gelöscht sondern Stillgelegt,
    nach dem Aufladen wurde dann der Monatsbetrag vom Guthaben abgebucht und Talk&SMS war wieder aktiv.

Allerdings ist meine Sim eine Providerkarte, ich weiss nicht ob es bei anderen Karten auch so ist.Ich glaube das die Simkarte nach längerer Nichtnutzung abgeschaltet wird.

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    soll das 1280 auch nach Deutschland kommen?
    Direkt auf der Nokia.de Seite finde ich es nicht, wenn man aber das 1616 anklickt erscheint ein Cross Link zur Nokia Europe Seite des 1280.

LG, Simon

Mich würde es auch interessieren ob das 1280 in Deutschland erhältlich sein wird.
    Weiß mittlerweile jemand etwas darüber?