-
Guten abend gebe mal mein komentar zu dem fahrrad ab also schaltung inkl. kurbel sowie bremsen sind ganz klar top ABER dann gehts los der nabendynamo ist der einfachste den shimano zubieten hat. Lenker/Vorbau sind günstige OEM ware von Derby-Cycle.
Ich denke bis 600 € ist es okay dadrüber hinaus solltest du mal mit deinem Örtlichen Händler sprechen. z.b Kettler Black Star ist ein Feines modell oder auch andere Modelle.
Wenn du fragen hast melde dich einfach.
LG
Christian
-
Guten Morgen
Ich habe eine Frage ist es möglich mit einem APp einzelne positionen aus der Anrufliste zu löschen ???
Ich hoffe mir kann jemand helfen
LG
christian
-
-
-
Guten Abend zusammen
Hat jemand zufällig ne Idee wie ich die sms aus dem I phone auslesen kann aber neben bei I tunes noch nutzen kann ????
oder sie per winscp auslesen kann ????
LG
Christian
-
@ Jumbo-Jet
hier nochmal die AGB´s die du ja wohl jetzt auch kennst oder ???
6.8 Wählen Sie als Zahlungsweg das Lastschriftverfahren, berechnen wir Ihnen für zurückbelastete Banklastschriften, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind, eine Rückbuchungsgebühr. Die Höhe der Gebühr entnehmen Sie bitte unserem Preisverzeichnis.
http://clickandbuy.com/DE/de/company/agb/gebuehren.html
wenn du nicht noch mehr gebühren zahlen möchtest solltes du mal zu deiner Bank gehen und denen sagen sie sollen den Betrag Buchen lassen egal wie dein Konto steht ob + oder -. Sowas macht die bank in der Regel wenn regelmässig ein Geldeingang ist. Was ich jetzt mal bei dir vorraussetzte.
LG
Christian
-
>>>> Blackie11 <<<
alles bestens schnell zuverlässig und sehr nett
LG
Christian
-
HAllo zusammen
ich suche jemand der mir vieleicht aus den USA eine Surefire Taschenlampe mit bringen würden ????
LG
Christian
-
Das Gerät kann ein USA Gerät sein egal welche FW drauf ist.
Zustand sollte Gut sein.
Übergabe im Raum NRW (Düsseldorf-Neuss-Mönchengladbach o.ä) möglich bezahlung BAR.
LG
Christian
-
suche immer noch etwas egal ob 17" oder 19"