iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte ja schon diesen Schalter installiert. Aber selbst wenn ich bspw. "e" als ersten Buchstaben nutzen will, wogegen ja auch die RSK nichts haben dürfte, wird meine Eingabe nicht angenommen!

Es ist zum verrückt werden!

Gern geschehen, hätte ja ein Ansatz sein können. Trotzdem hört sich das für mich nicht nach einem Hardwaredefefekt an, wenn das Display im übrigen Betrieb an der gleichen Stelle Eingaben akzeptiert. :confused:

 think different 

• Ich bin ja dankbar für jeden Hinweis! Der Fehler zieht sich wie eine Linie übers Display. Die "Tasten" e, s und z funktionieren nicht. Jetz hab ich mal mit einem Textmarker die Stellen exakt markiert und ohne Tastatur probiert diese zum Beispiel in Safari anzuwählen. Und siehe da es geht nicht.

Ich werde mir nun also mein 3. iPhone holen. UPS scharrt schon mit den Hufen.

So ärgerlich meine beiden Defekte sind, so reibungslos scheint der Apple Support zu funktionieren. Das hält meinen Ärger noch in Grenzen. Ein 4. möchte ich aber nach Möglichkeit nicht!

Och danke! Und selbst so?

• Ich befürchte mal, mein 3G muss auch zurück zu Apple. Alles ist bestens verarbeitet, das Display ist gut, aber der Akku lässt stark nach:

Ich kann beim surfen über WLAN oder 3G zusehen, wie die Ladung schwindet. Nach knapp 3 Stunden ist er fast leer, nach 10 Stunden geringer Nutzung (2-3 Stunden MP3, stündlich E-Mails, kein Push) ist es auf 20% runter. Bei aktiviertem Push muss ich es bereits mittags nachladen und nachts entlädt er sich teilweise komplett. Kein OpenSSH oder sonst welche Daemons im Hintergrund, nicht mal Backgrounder.

Das scheint mir nicht mehr "normal" ...

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ich bin ja dankbar für jeden Hinweis! Der Fehler zieht sich wie eine Linie übers Display. Die "Tasten" e, s und z funktionieren nicht. Jetz hab ich mal mit einem Textmarker die Stellen exakt markiert und ohne Tastatur probiert diese zum Beispiel in Safari anzuwählen. Und siehe da es geht nicht.

Ich werde mir nun also mein 3. iPhone holen. UPS scharrt schon mit den Hufen.

So ärgerlich meine beiden Defekte sind, so reibungslos scheint der Apple Support zu funktionieren. Das hält meinen Ärger noch in Grenzen. Ein 4. möchte ich aber nach Möglichkeit nicht!

Oh, dann läßt sich ein Hardwarededefehler natürlich kaum ausschließen. Mal eine andere Frage zum Ablauf, wie lange müsst Ihr aktuell ohne iPhone auskommen, bis das Tauschgerät eintrifft?

 think different 

• Guten Abend zusammen

Hat jemand zufällig ne Idee wie ich die sms aus dem I phone auslesen kann aber neben bei I tunes noch nutzen kann ????
    oder sie per winscp auslesen kann ????

LG
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich befürchte mal, mein 3G muss auch zurück zu Apple. Alles ist bestens verarbeitet, das Display ist gut, aber der Akku lässt stark nach:

Viel Glück, daß das refurbished Gerät, das Du stattdessen bekommst, ähnlich gut verarbeitet ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

habe gerade ein Problem beim Update auf FW 2.1. Jedesmal wenn ich wiederherstellen will, sagt mir itunes folgendes:

Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (13).

Das Gerät ist aus Italien, also frei und heute erst aktiviert worden.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!