-
Biltmore Hotel in Miami (Coral Gables). 2 Nächte für 2 Personen. Insgesamt kostet die Buchung rund 83 Dollar, zu den 19,28 fürs Zimmer kommen noch Steuern und die dort übliche "Resort Fee" von 40 Dollar. Spaßeshalber habe ich den gleichen Zeitraum und den gleichen Zimmertyp mal über die Hotel-Website ausgewählt... 671 Dollar+Gebühren...
Also: Danke noch mal an den Threadstarter, ohne den Tipp hätte ich dieses tolle Schnäppchen nie gefunden. :top:
-
-
Bin auch mal gespannt. Meine Wahl war das Biltmore in Miami, das wäre der krönende Abschluß für die geplante Florida-Tour. Übermittelt habe ich das Formular um 16:00:24 (ging schnell weil ich nur 1 Hotel angegeben habe)...
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
In welchen Foren treibt sich den so als itouch User rum?
Schau mal bei ifun.de rein.
-
OK ok, ist ja gut. Der Threadstarter hat es eben nicht hinbekommen und ich wollte auf die Möglichkeit hinweisen. Und am Laptop nach einem WLAN zu suchen und dann auf verbinden zu klicken würde ich nicht "Konfiguration" nennen, das schafft hoffentlich jeder.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
[...]warum dann kostenpflichtige Software und ein nicht gerade Akku schonender Betrieb für das Handy? Und einfach finde ich das Ganze auch nicht.
Deswegen hatte ich auf die Version 0.91 verwiesen. Die ist ganz legal kostenlos veröffentlicht worden, man muss halt nur 2 Minuten investieren um einen Download zu finden. Auf dem Diamond läuft sie problemlos.
Zum Thema Schwierigkeit: Man muss doch gar nichts einstellen. Installieren->Aufrufen->Connect drücken->Am Laptop nach WLAN suchen->Verbinden->Fertig. Nur wenn man es verschlüsseln will wird es komplizierter, das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
Mit dem Akku hast du natürlich recht, dafür sind die vorher genannten Möglichkeiten besser. Ich wollte halt nur mal auf die vierte Möglichkeit hinweisen. 
-
Meine Meinung nach die einfachste Möglichkeit: Installiere dir WMWifirouter. Das Programm macht dein Handy quasi zu einem WLAN Access-Point. Der Laptop muss sich dann nur noch mit dem WLAN verbinden und hat kann so problemlos ins Internet. Keine Konfiguration, keine Treiber, keine Kabel, keine komplizierten Einstellungen. Wenn du das WLAN unverschlüsselt lässt ist es in 10 Sekunden fertig und startbereit. Natürlich kannst du auch alles verschlüsseln, dann solltest du aber zumindest technische Grundkenntnisse am PC haben.
WMWifirouter kostet in der aktuellen Version 19,99 Euro, früher war es kostenlos. Anscheinend hat der Programmierer bemerkt das er mit dem tollen Programm noch was verdienen kann. Alternativ kannst du auch kurz nach Version 0.91 googeln, das war die letzte kostenlose Version, und die funktioniert auf dem Diamond problemlos.
-
Danke Dirk. Auf dem Hinflug haben wir eine Nacht Aufenthalt in Madrid, da ist das mit dem Gepäck gut zu wissen. Auf dem Rückflug wird es dann wohl spannend, wir haben etwa 4 Stunden Zeit, am besten ich frage dann einfach beim Check-In.
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Madrid? LAN oder besser die BA fliegt über London 
Richtig, es gab aber noch andere Kombinationen. Ich fliege mit LAN nach Madrid und von dort aus mit American Airlines nach Miami (zurück dann mit AA und Iberia). Insgesamt kosten die Flüge 281 Euro, vor 4 Wochen war das die günstigste Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
Sind heute aus Miami zurückgekommen, hat alles wunderbar geklappt
Nur mal aus Interesse (mein Flug ist erst in 4 Wochen), bist du über Madrid geflogen? Wenn ja, bekommt man sein Gepäck beim Zwischenstopp oder wird das direkt zum Anschlussflug weitergeleitet?