Brief (Einschreiben) mit Fristsetzung (max 7 Tage) schicken und mit Anwalt drohen. Die Polizei wird dir nicht helfen können.
Beiträge von CigaretteSmoker
-
-
Man schickt einfach eine Mail raus und lässt die Aktion 1 Stunde danach beginnen...

-
Neuer Text:
"Due to the overwhelming number of consumers participating in this promotion. We regret to inform you due to technical difficulties beyond our control the 1928 promotion has been suspended indefintely"
To be continued...
-
So... 15.16 Uhr, zum ersten Mal bin ich über die Buchungsmaske hinaus gekommen. Resultat: "No rooms available"... Tolle Aktion. :flop:
-
Tja, wenn es solche Skripte gibt dann müssten viele sie benutzen... weil für jeden Namen nur 1 Buchung möglich ist und diese nicht übertragen werden durfte. Egal, selbst wenn man die Buchungsmasken zu sehen bekam, danach ging nix mehr.
-
Die Buchungsmaske hatte ich 2x... und anschließend immer einen hübschen Runtime-Error. Vermutlich werden nicht alle 6000 Zimmer gebucht werden...
-
Zitat
Original geschrieben von new08
schon früher oder erst heute gebucht ?(sollte ja nicht mehr gehen zu dem Preis)
Letzte Woche gebucht, aber der Preis ist immer noch zu bekommen (vor 2 Minuten geprüft). -
offtopic : Oder bei http://www.skyways.de , der Preisvergleich dort ist recht brauchbar.
ontopic: FRA-MIA für 281€ gebucht (17. bis 29.11.), vielen vielen Dank an den Threadersteller. :top:
-
Danke für die Tipps, ich werde mich dann vor Ort mal umsehen bzw. die Kleinanzeigen im Auge behalten. :top:
-
Kleine Frage: Ich bin demnächst für 2 Wochen in Florida und überlege mir ein altes (!) Modell zu kaufen. Meint ihr man bekommt diese noch irgendwo, bzw. wo könnten denn im Moment die Preise dafür liegen?