Beiträge von CigaretteSmoker
-
-
Ich muss das alte Thema mal wieder aufwärmen. Hat jemand in letzter Zeit dort einen Vertrag mit Handy (oder Hardware) abgeschlossen? Vor 10 Tagen habe ich meine SIM-Karte bekommen, einen Tag später eine Mail mit dem Inhalt "Versandauftrag an Fremdunternehmen vergeben". Leider kann der Support von HVS mir nicht mitteilen ob jetzt noch eine weitere Benachrichtigung für den echten Versand der Hardware folgen müsste und beantwortet meine Frage nur mit nutzlosen Floskeln. Kann von euch jemand etwas dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem Plasma scheiß?
Richtig, im MediaMarkt sieht ein LCD wirklich besser aus... nur leider auf Dauer im Wohnzimmer nicht. Ich lege doch Wert auf natürliche Darstellung. Wenn ich bei bekannten die "tollen" neuen LCDs sehe freue ich mich jedesmal innerlich über mein e Entscheidung einen Plasma zu kaufen. Darüber gibt es auch wenig zu diskutieren, wer sich einmal aus Überzeugung für eine Technologie entschieden hat der ist schwer für die andere zu begeistern.Egal, back to topic:
Wie schaut es denn beispielsweise mit einem Panasonic Th-42PX80E aus:
http://www.amazon.de/Panasonic…-de&qid=1219240272&sr=8-1Gerne auch in 46'', aber das dürfte den Rahmen hier sprengen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackdragon
Mich würden nur Plasmas von Panasonic oder LG interessieren... ab 42 Zoll. LCD kommt mir nicht ins Haus!
Kann ich so auch unterschreiben. -
Stimmt eigentlich
Bestellung ist gerade bei euch eingegangen. -
Danke für die Antwort Frank. Anscheinend ist dies im Moment wirklich die beste Möglichkeit. Kannst du mal kurz klären ob bei der Wii auch Wii Sports enthalten ist? Aus dem Angebot geht es leider nicht hervor.
-
Die Antwort auf die letzten beiden Fragen dürfte vermutlich nicht nur mich interessieren... Wäre klasse wenn das heute noch klappen würde.
-
Ist bei der Wii auch Wii Sports dabei?
-
Ich muss das Thema noch mal hochholen... Das verlinkte Angebot war leider nur auf den ersten Blick OK, bei genauerer Betrachtung schon an der Grenze zur absichtlichen Irreführung... (Load-Option als Pflicht, monatliche Bearbeitungsgebühr bei fehlenden Umsätzen etc.).
Hat jemand im Moment ein gutes Angebot für eine Wii + Sports + Fit?
Danke schon mal
-
Gibt es neue Angebote für einen (oder eine?) Wii + Wii fit? Ein Handy ist nicht nötig... sowas wie die letzte "kostenlos" Aktion wäre super.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=359314