ZitatOriginal geschrieben von Uhstemer
und hier noch 5 EUR fuer bol.de
AMGEEPYEMMAEMFRY
Vielen Dank, konnte ich sehr gut gebrauchen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uhstemer
und hier noch 5 EUR fuer bol.de
AMGEEPYEMMAEMFRY
Vielen Dank, konnte ich sehr gut gebrauchen :top:
Re: BahnCard 100 - wo mit Cashback/ günstiger bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
EDIT zumindest kann man hier schon mal bei monatlicher zahlung ca. 20 € sparen...
Auf den Rechenweg bin ich mal gespannt...
Die juristische Sichtweise macht deinen Beitrag noch besser. Mit so etwas hatte ich hier nicht gerechnet. You made my day
Re: Re: suche flugtickets nach griechenland billig
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Ohne Vertrag wird es mit einem Flugticket schwer bzw. unmöglich werden. Die werden nur in Verbindung mit Verträgen angeboten. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.
Das stimmt so nicht ganz. Gelegentlich findet man auch Flüge ohne Vertrag (sogenannte Prepaid-Flüge). Diese sind allerdings meistens mit älteren Modellen (Flugzeugen) verknüpft und die Flugminuten sind teurer.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Was kostet denn eine Leinwand oder kann man auf eine weiße Wand beamen?
Eine Leinwand kostet so viel wie Handy... also zwischen 30 und 900 Euro, je nach Zustand und Ansprüchen. Man kann auf eine weiße Wand "beamen", allerdings findet sich kaum eine Wand die keine Struktur hat (Tapete oder Putz), und das stört die Bildqualität enorm.
Der kleine flache Aufsatz (Streuscheibe) bringt bei mir eine ganze Menge. Anstatt Laserpunkten an der Decke erzeugt er eher rote "Wolken", sieht meiner Meinung nach ganz nett aus. Leg sie einfach mit der Vertiefung nach unten auf den Laserpod und verdunkle den Raum so gut wie möglich, der Unterschied sollte deutlich sein. Natürlich solltest du gleichzeitig keinen weiteren Aufsatz nutzen. ![]()
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Für 30 Euro ein Schnäppchen, für 99 hätte ich mich allerdings wohl auch geärgert.
Stimmt, bin wohl wirklich etwas ungeduldig (oder von amazon Prime verwöhnt) ![]()
Hat schon jemand seinen 29€-Laserpod per Post bekommen? Mein Paket wurde immer noch nicht abgeschickt...
Bei Mercedes gibt es auch eine kostenlose Visa-Karte... einzige Voraussetzung ist ein entsprechendes Fahrzeug. Nebenbei ist auch noch ein kostenloser Schutzbrief enthalten, schau es dir ggf. mal an.