Beiträge von keyless

Hallo,

ich bin student und habe zur zeit den genion M vertrag. ich wollte in den Genion L Aktion Tarif wechseln für 25 € im monat und das N95 haben. Zur zeit habe ich noch den studentenbonus von 5€ pro monat.
    über angebote wäre ich froh.

danke

hallo leute,

also wenn ich schon höre das dieser verein mahnungen per mail verschickt dann lach ich mich krank :D
    sollen sie von mir aus 10000 mahnungen per mail schicken. sowas kommt bei mir in den eimer. müllt ja den ganzen posteingang zu.
    wir sind hier in deutschlan und hier zählt nur der briefverkehr und nicht irgendwelche mails....

der will sich nur die postgebühren sparen und versuchts mit mails weil er genau weiß das er kein anspruch hat.

also viel spaß noch bei euren verfahren

grüße

also es ist normal das die karten erst mit der prämie kommen...
    war bei mir bis jetzt bei jedem vertrag so...

da es auch stand das es wartezeiten für die ps3 gibt müsst ihr halt gedult mitbringen.
    ich würde immer anrufen anstatt mails zu schreiben weil ich mir schon seinen posteingang gut vorstellen kann :D

Zitat

Original geschrieben von HarleBarle
    Hallo "TSK-Telekom" gibt es dich noch? Man hat schon ewig nichts mehr von dir gelesen. Selbst wenn man keine Zeit hat meldet man sich doch kurz.. Wie bekommt man denn nun bescheid ob wenigstens die Unterlagen eingegangen sind, geschweige denn die Verträge durch sind und die Sachen raus an den Kunden geschickt werden? Also ich bin momentan mit dem Ablauf sehr unzufrieden. Vielleicht sind alteingesessene ja solche wartezeiten gewöhnt, weil sie auch wissen wie das abläuft aber für leute wie uns die unwissend sind, ist so eine Wartezeit ohne irgendwelche Reaktion doch sehr unangenehm.
    Ich wäre dir also sehr verbunden wenn mal wieder irgendwelche Infos aus eurem Hause kommen.
    MFG Harle

hi
    einfach ein anruf an die festnetznummer die dich auch sicherlich nichts kosten wird anrufen, name nennen und alles wird dir schön erklärt :top:

also nicht direkt rummotzen denn ich kann mir gut vorstellen wenn jeder die ganze zeit mails schreibt mit wo ist meine... was ist mit mein... usw nervt und von der atbeit abhält.. :flop:

also bis jetzt hat jeder seine sachen bekommen und war zufrieden...

gruß