Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• b7turbo: wegen des von mir genannten angebots wende dich einfach an vesat hier im forum! meine freischaltung ist schon da, ging schnell und in den nächsten tagen kommt meine ps3.

• kann mir jemand nen schubladenvertrag mit der ps3 empfehlen ?! ohne fernlenke und br-disk ;)
    jetzt wo home bald kommt ; will ich eine haben :)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    home ist grad mal beta :rolleyes: :eek:

aber open beta seit letzter woche

aber kostet so gut wie alles geld :P
    aber was solls :D

aber aber aber :D

• BraZZo-1809

beim zehnsation angebot bei dir steht 24x8 € es müssten aber 24x16€ sein,
    da würde ich lieber mal nachfragen, weil es ja zwei karten sind (duo)

mfg

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• Ps 3 von handyagent mit base 2 + provider

Hallo liebes forum,

bin neu hier und würde gerne eure meinung zu folgendem angebot hören.

http://cgi.ebay.de/PlayStation…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

Ich benötige einen neuen base 2 vertrag ( handy brauche ich nicht habe ich ), Ps3 hätte ich gerne, da wäre dieses angebot auf den ersten blick interessant für mich.
    Bin aber absolut kein experte auf diesem gebiet und habe angst über den tisch gezogen zu werden. So wie ich das verstehe bekomme ich den base 2 vertrag mit 60 min inkl. in alle fremdnetze und sms flatrate + einen providervertrag ( könnte mir jemand das mit dem providervertrag ein wenig genauer erklären? ) und würde hierfür 35€/monat zahlen, wäre das so korrekt??

Mit freundlichem Gruß
    Jack ;)

• Das Angebot besteht aus: 1x BASE 2 (20€/Mtl) + 1x Provider Vertrag (15€/Mtl)
    aber mit 35 euro mtl stimmt schon.

Jack da sollten die profis mal lieber antworten :)

mfg

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!