-
Hallo !
Ihr gebt euch mit Sachen ab....
Sollte bei mir noch vorkommen, haben auch Klarmobil Karten von denen gibts eine Anzeige wegen Betrugsverdacht.
Und wenn sich die Anzeigen häufen, werden die bald mal große Probleme haben.
Eine Anzeige kostet nix, Rest erledigt die Staatsanwaltschaft 

-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Mit jeweils 2 Verträgen + Schufaeintrag. Is nicht wirklich attraktiv, wie ich finde.
Schufaeintrag stimmt nicht immer, T-Mobile trägt bei einigen Leuten die Verträge NICHT in die SCHUFA ein. Wie z. Bsp. bei mir 
-
Zitat
Original geschrieben von benziner
Im Begleitschreiben der SIM ist keine Rufnummer angegeben, auch finde ich keine Vodafone Kundennummer, Somit kann ich mich nicht in "Mein Vodafone anmelden". Bekomme ich noch eine Mitteilung von Vodafone?
Die Karte ist schon aktiviert, weil ich mich ins Internet einloggen konnte!?
Bei VF Anrufen, 08001721212 SIM Kartennummer telefonisch durchgeben + KundenKW und du erhälst deine Rufnummer sofort. Oder schickst dir eine SMS 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Klappt bei mir auch nicht.
Bei mir klappte es heute Mittag schon, aber jetzt auch wieder nicht.
Wollte schauen, ob die Rechnung da ist.....
-
Mein Stick ist heute angekommen, ist der K3715. Ebenfalls die schriftliche Gutschriftsbestätigung.
Hoffe nur, dass die Anschlußgebührbefreiung auch bei VF klappt, da dieses öfters zu Problemen geführt hat... Mehr ein VF Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
MMh denke mir auch das das einfach so bearbeitet wie die es dort liegen haben.
Aber weis einer von euch wie das mit den 1000 Minuten ist?
Hab die SMS versendet.
Aber im Endeffekt weis ich gar nicht ob ich definitiv dafür nun gebucht bin bzw ab welchem Zeitpunkt ich das verwenden kann.
in meinem klarmobil knto online ist auch nix zu lesen darüber
Ich glaube da hilft nur Email an KM zu senden und nachzufragen oder nen testanruf zu tätigen und einige Stunden/paar Tage später unter der rechnungskontrolle nachzuschauen...
-
Meine PIN und PUK ist vorhin auch gekommen 
-
Also meine 1. bestellung lief schnell und Problemlos ab. Geld war auch ziemlich schnell drauf.
Die 2. Bestellung wurde innerhalb paar tagen abgewickelt, Gutschriften wurden schriftlich bestätigt.
Alles BESTENS ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Heute auch reichlich beschenkt worden.
Alles da und schön!
Danke. :top:
Aber wirklich!! Schon allein der RIESEN Karton war eine Bescherung 
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Weiß jemand, wieviele andere klarmobil-Karten man neben dieser Aktion haben kann?
Laut Klarmobil ings. max 3 Karten. Aber es gibt User denen bis zu 5 freigeschaltet worden sind.