Hallo !
Ich habe hier eine F & E Karte mit dem Prof. Tarif. Habe die Tarife nichtmehr. Weiss jemand wo diese zu finden sind ?? :confused:
Danke !
MAUS0019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Ich habe hier eine F & E Karte mit dem Prof. Tarif. Habe die Tarife nichtmehr. Weiss jemand wo diese zu finden sind ?? :confused:
Danke !
MAUS0019
Hi Elke,
danke für die Info. Für mich währe es am einfachsten, dass trotz der Stornierung geliefert wird und sonst keine Probleme auftauchen. Das es vom Händler bzw. Teltex nicht i.O. ist mir klar. Die wollen jetzt wohl einen guten Eindruck machen, da ich in der Stonierung auch erwähnt habe, oim Netz sei so vieles schlechtes zu lesen.......
Wie lautet die Url von Inwa ? Inwa.de ?? Da kann ich das Angebot nicht finden, oder wie finde ich es ? Oder kennt sonst noch jemand SERIÖSE Anbieter, auch wenn das Handy ein paar Euro kostet. Wichtig nur, ein Original Eplus-Vertrag (Akti. Professional S & kein Provider) + das Handy ???
Vielen Dank !
MAUS0019
Brauche dringend Rat von Erfahrenen !
Hi Leute,
habe letzte Woche ein S55 mit Cam bei Teltex bestellt, nachdem hier soviel negatives in der Vergangen zu lesen war. Habe das Handy ´bis jetzt noch nicht erhalten, da ich gestern gegen 20:30 uhr den Vertrag storniert habe, per Fax und auch gleichzeitig einen kurzen Brief an Eplus mit Durchschrift gefaxt habe, erhielt ich gestern Abend um 21:15 Uhr ! eine Bestätigung per Email, dass das Handy rausgeht.
Was soll ich am besten machen ? Denn das S55 mit so einem guten Vertrag, bitte keine Diskussionen über diesen Vertrag jetzt, gibt es sonst nirgendwo.
Soll ich lieber die Annahme verweigern oder hat Teltex sich gebessert ????
Vielen Dank für die Hilfe !
Maus0019