-
Das Problem ist ja nur, man versucht mit dem Provider Kontakt aufzunehmen, dieser stellt sich jedoch sturr. Das ist ja das Problem. Wegen Rückbuchung der Lastschrift, gibts nicht bei jedem einen Eintrag. Zumindest TPP sowie Victorvox (deaktivierungsgeb, musste ich vor 1 1/2 Jahren zurückbuchen)
keine weiteren probleme hinterher gehabt. Und auch nen neuen Eplus Vertrag hab ich vor kurzem erhalten.
Grüße
MAUS0019
-
Hallo Matthias,
ich bin sehr vorsichtig wegen den Negativ-Einträgen. Hinterher kriegt man niewieder in seinem Leben einen Neuen-Vertrag, wenn man einmach die Lastschrift zurückgebucht hat. Und auch dann, wenn es zu 1000000% die Schuld von Cellway ist. Das kann doch ned sein......
MAUS0019
-
Nur was ist, mit den ständich falschen Rechnungen, die nicht korrigiert werden ? Gerade bei Freiminuten und freisms ???
-
Bevor du nochmehr Ärger hast, und es hinterher bereust, stornier es einfach. Es hat hier wirklich genügend Probleme geben, auch Gebrauchhandys wurden geliefert etc.
Such dir nen seriösen Anbieter aus, der es für ein paar Euro mehr liefert. Dann biste auf der sicheren Seite und Ärgerst dich nicht nochmehr......
Oder geh einen Deal mit denen ein, die liefern es dir unverzüglich und du behälst den Vertrag, bei ordnungsgemäßer Lieferung (am besten kurze und doch angemessene Frist (4 Tage max.)).
Viel Glück !
Maus0019
-
Hallo !
Kann mir mal einer sagen, wo geht es hervor, dass die Umleitung von der HOMEZONE zur O2 Nummer kostenlos ist, sofern die NICHT vom Manager geschaltet wird. Ist damit gemeint, dass auf Seite 40 nichts mit den Kosten steht ?
Grüße
MAUS0019
-
An wen hast du die Stornierung geschickt ??
Ich hatte sie damals an teltex und Eplus geschickt. Und Teltex hat mir 45 Min. später -nach Faxeingang- die Lieferung des Handys angekündigt. Hab abgewartet bis das Handy kam. Es war alles i.O. dann nahm ich die Stornierung einfach zurück.
-das Beste was einem bei Teltex passieren kann- alles läuft zum Schluß gut ab.
Grüße
MAUS0019
-
Wahrscheinlich geht deren Mischkjalkulation so auf, dass die Leute nicht gesamte Guthaben aufbrauchen und dennoch sehr wenig hängenbleibt. Selbst wenn nichts hängenbleibt, die teuren Interconnectgebühren und die GG decken fast die Kosten würd ich mal so sagen.
Hat Eplus ein eigenes Telefonn etz oder wieso können die da so billig werden ? Hat jemand einen Plan, wessen TelNetz die nutzen ??
-
Auch das mit den 10 Euro ist nicht richtig.
1. Bei Loop ist meines Wissens NOCH KEINE Nummer deaktiviert worden. Das Guthaben verfällt und die Karte bleibt auf NULL stehen, wird nicht deaktiviert....
2. Bei Eplus kann man 50 Cent alle 2 Monate auf die Karte per ÜBERWEISUNG draufbuchen, somit aktiviert man die Karte immer für ein PAAR Tage und ist für GANZE Z W E I Monate erreichbar und spart einen Haufen Geld.....
Grüße
MAUS0019
-
Tolle Idee,
Festnetzidee wird überflüssig, und wie soll man die Leute dann erreichen, wenn die alle Eplus haben ?? Zum teuren Intern-Tarif *grrrr*
Ist doch wohl ein Witz, die Aussage, oder ?? :confused:
MAUS0019
-
Hallo !
Kennt jemand einen Trick, wie man die Prepaidkarten super günstig am Lebenhalten kann. Will nur die schönen Nummern sichern.
Vorallem bei D1 und D2 ist es schwer oder ?? 
vielen Dank !
Grüße
MAUS0019