Beiträge von maus0019

Das Problem ist ja nur, man versucht mit dem Provider Kontakt aufzunehmen, dieser stellt sich jedoch sturr. Das ist ja das Problem. Wegen Rückbuchung der Lastschrift, gibts nicht bei jedem einen Eintrag. Zumindest TPP sowie Victorvox (deaktivierungsgeb, musste ich vor 1 1/2 Jahren zurückbuchen)

keine weiteren probleme hinterher gehabt. Und auch nen neuen Eplus Vertrag hab ich vor kurzem erhalten.

Grüße

MAUS0019

Bevor du nochmehr Ärger hast, und es hinterher bereust, stornier es einfach. Es hat hier wirklich genügend Probleme geben, auch Gebrauchhandys wurden geliefert etc.

Such dir nen seriösen Anbieter aus, der es für ein paar Euro mehr liefert. Dann biste auf der sicheren Seite und Ärgerst dich nicht nochmehr......

Oder geh einen Deal mit denen ein, die liefern es dir unverzüglich und du behälst den Vertrag, bei ordnungsgemäßer Lieferung (am besten kurze und doch angemessene Frist (4 Tage max.)).

Viel Glück !

Maus0019

Hallo !

Kann mir mal einer sagen, wo geht es hervor, dass die Umleitung von der HOMEZONE zur O2 Nummer kostenlos ist, sofern die NICHT vom Manager geschaltet wird. Ist damit gemeint, dass auf Seite 40 nichts mit den Kosten steht ?

Grüße

MAUS0019

An wen hast du die Stornierung geschickt ??

Ich hatte sie damals an teltex und Eplus geschickt. Und Teltex hat mir 45 Min. später -nach Faxeingang- die Lieferung des Handys angekündigt. Hab abgewartet bis das Handy kam. Es war alles i.O. dann nahm ich die Stornierung einfach zurück.

-das Beste was einem bei Teltex passieren kann- alles läuft zum Schluß gut ab.

Grüße

MAUS0019

Wahrscheinlich geht deren Mischkjalkulation so auf, dass die Leute nicht gesamte Guthaben aufbrauchen und dennoch sehr wenig hängenbleibt. Selbst wenn nichts hängenbleibt, die teuren Interconnectgebühren und die GG decken fast die Kosten würd ich mal so sagen.

Hat Eplus ein eigenes Telefonn etz oder wieso können die da so billig werden ? Hat jemand einen Plan, wessen TelNetz die nutzen ??

Auch das mit den 10 Euro ist nicht richtig.

1. Bei Loop ist meines Wissens NOCH KEINE Nummer deaktiviert worden. Das Guthaben verfällt und die Karte bleibt auf NULL stehen, wird nicht deaktiviert....

2. Bei Eplus kann man 50 Cent alle 2 Monate auf die Karte per ÜBERWEISUNG draufbuchen, somit aktiviert man die Karte immer für ein PAAR Tage und ist für GANZE Z W E I Monate erreichbar und spart einen Haufen Geld.....

Grüße

MAUS0019