-
Hallo Matthias,
leider ist es so, dass Cellway Probleme mit den Rechnungen macht oder hat. Was ist, wenn die mir alle 50 SMS die "umsonst" sind einfach berechnen und das Geld abbuchen und es nicht erstatten wollen bzw gutschreiben, weil die nicht dazu in der Lage sind. Wer entfernt den "negativ-Eintrag" beim Fraud Prevention Pool (Bürgel), wenn man die Schnauze voll hat und die Lastschrift zurückbucht ??? Steht ja in den AGB´s.
Grüße
MAUS0019
-
Hallo !
Unschlagbar in jedem Fall. Nur wenn du näheres dazu sagen kannst, gibts das Angebot ned mehr 
Grüße
MAUS0019
-
Hallo !
Hat denn schon jemand einen Cellway Vertrag abgeschlossen ? Wenn ja, auch die Rechnung bereits erhalten ? Sind die Frei-SMS auch richtig abgerechnet worden ? Bei Cellway gibts leider immer das große Abrechnungsproblem und die Lastschrift ist nicht einfach zu wiederrufen, denn dann gibts einen negativen Eintrag beim Fraud Prevention Pool, selbst wenn Cellway Schuld daran ist :mad: :mad:
Gruß
MAUS0019
-
Und beim telco Eplus Vertrag ??
-
Hi Matthias,
ok, überredet. 
Müssen denn auch beim Nur-Vertrag die Pauschale i.H. 4,90 Euro bezahlt werden (als Versandkosten) ??
Grüße
MAUS0019
-
Hi Matthias,
ich bin nur vorsichtig, und frage mich erstmal schlau, denn wenn man sich die Vergangenheit von INET-Handy-Händlern anschaut, gibts sehr viele völlig unseriöse Firmen.
z. B. internet-handy-shop.de (mit Telepassport)
faircom.....
Aber auch diese "billig-Provider" können viel Ärger machen.
Man sehe unter http://www.teltarif.de
Leider ist die Cellway Kundenunzufriedenheit sehr groß 
Bei Telco ist sie zumindest nicht so extrem ....
Grüße
Maus0019
-
Seriös ?
Hy Leutz !
Hat denn einer schonmal bei Direktel einen Vertrag geordert, mit Gutschrift ? Ist alles einwandfrei verlaufen ??
Danke für die Infos.
Maus0019
-
Hallo !
Habe über Teltex ein S55 mit Eplus Vertrag bestellt. Dieses Handy ist ein O2 Handy mit Vorspann. Da ich diesen Vorspann blöd finde, würd ich gern wissen, wie man diesen löschen kann ?!?!?
Ausserdem hat das Handy nur insgesamt 11 standart-Klingeltöne drauf, beim Kumpel waren bin ich der Meinung viel viel mehr..... die waren nicht heruntzergeladen.
Wer kann mir helfen ??
Danke !
MAUS0019
-
Endlich auch da...
Hallo !
Also, mein Teltex Handy ist nun da. Nicht länger als 8 Tage hat alles gedauert.
Echt gut. Das beste ist, alles bestellen, freischalten lassen und dann einen Wiederruf einreichen, dann hat man bei TelTex gewonnen !
Kann mir jedoch einer sagen, dass S55 ist nicht direkt von Eplus. Ist Imode da trotzdem noch nutzbar ????
Vielen Dank !
MAUS0019
-
Hallöchen !
Weiss jemand, ob dann dieser Tarif auch bestehen bleibt, wenn dieser schon aktiviert worden ist ???
Danke !
Maus0019