Beiträge von maus0019

Hast du eine Bankverbindung von D1 direkt wegen Guthaben-aufladung ?? Man müsste es mal mit 5 Cent probieren.... mehr als das die 5 Cent verschwinen können kann nicht passieren.

Vielen Dank !

MAUS0019

PS Oder kann man die BV nehmen die auf deren Briefbögen drauf ist ??

Hallöchen !

Auch ich habe gerade die Kundenhotline von Eplus angerufen, man sagte mich normalerweise 15 Euro, aber man sei so nett (wie fast immer) und man würde es kostenlos belassen (hab irgendwie das Gefühl, die Gebühren werden aus Spaß "verlangt" und der Kunde kriegt es um sonst, um Eindruck zu gewinnen). Letztens habe ich nachträglich die Wunschrufnummer für den neuen Vertrag komplett kostenlos bekommen -30 Euro gespart-.

Bei der neuen Karte sind es auch nur 3 Volt, nur die Dienste funktionieren besser und mehr Speicherplätze. Die Karte muss jedoch nicht sofort aktiviert werden, kann auch erst in 2-3 Monaten oder wann man es wünscht. Solange man keine Probleme hat, kann man sie auch in der Schublade liegenlassen, falls die eine mal den Geist aufgibt, so muss man nicht die 15 Euro bezahlen.....

Da sag ich NUR - E + Service - :)

MAUS0019

Naja, bei Eplus, wenn man wirklich NUR die Nummer möchte, weder telefonieren sonst noch was, reichen auch 10 Cent alle 2 Monate, man ist ja schließlich noch ZWEI weitere Monate NUR erreichbar.

Aber das Problem ist, wie kann man D1 und D2 Karte weiterhin am leben halten. 15-25 sind viel zu viel, da ich einige habe. Bei E+ und O2 habe ich keine probleme. Bei D2 ist man durchgehend erreichbar, somit Trick mit Überweisung nicht anwendbar :( und bei D1 ist Überweisung ned möglich, oder doch ?!?!?

Grüße

MAUS0019

Ich weiss ja ned, bin nur etwas über-vorsichtig. Weil LEIDER Cellway nicht unbedingt gut zu lesen ist. Oft machen die Leute auch aus einer Mücke nen Elefanten. Aber warum gibts das bei D1 oder D2 ned so extrem ?? Gerade eil die viel mehr Kunden haben, ist es seltener zu lesen. Selbst Eplus scheint i O zu sein......

Stimmt, bei Talkline hatte ich auch ne Rücklastschrift, damals wegen der Eplus Sonderkündigung, hab mich quergestellt, niewieder was gehört..... :)

Grüße

MAUS0019

Sicher ? Es geht ja nur um den Grund, wenn die Cellway Rechnungen falsch sind und die sich auf sturr stellen. Dann bucht man es am besten zurück. Anders gehts ja ned. Aber in dem Vertrag steht, wenn Lastschriften nicht eingelöst werden. hier ist nicht nur das Platzen gemeint, denn auch ein RR ist KEINE eingelöste Lastschrift.

grüße

Maus0019