-
Kulanz bei Anruf der Hotline !
Hallo !
habe vor ca 4 Wochen bei Eplus den Aktions Prof. abgeschlossen.
Hab ich nur Glück gehabt, oder geht es vielen so. ?
Die Wunschrufnummer wurde mich nachträglich und komplett kostenlos eingerichtet. 
Kurze Zeit später, wollte ich den Kartentausch haben, von K16 auf K32, auch dieses wurde ausnahmsweise ohne Berechnung durchgeführt. Bin etwas baff, dass es sowas heute noch gibt, da ich ja nichtmal in kürzester Zeit Mega-Umsätze getätigt habe. :top:
Ist Eplus immer so nett ????? :confused:
M A U S 0019
-
Hallo !
Habe gerade ein geniales Angebot enddeckt, unter
http://www.sparhandy.com
gibt es ein 3310 (Nokia) + einem Cellway SMS fifty Tarif total kostenlos.
Kennt jemand diesen Anbieter und den Service ???
Grüße
MAUS0019
-
Es kann auch sein, dass man etliche super-gute und mega-geile Nummern hat, nur keine 25 Euro pro Jahr, zum aufrechterhalten der Nummer :flop:
-
Ruf nochmal an, und frag mal was das soll ? Kann doch nicht angehen, wie auf dem flohmarkt..... meine Erfahrung, sehr kulant, innerhalb von kurze Zeit (2Wochen) nachträgliche kostenfreie Wunschrufnummer, die Ersatzkarte....
Viel Glück !
-
Dankeschön !!!!!!

-
ich denke doch, dann gibts auch die Partner-Option oder ? Wiess jemand, wo man die bis jetzt gültigen Professional Tarife bekommt ? Unter anderem, auch was der Wechsel der Partner Option kostet ??
-
Hallo !
Wo genau sind die Unterschiede zwischen den beiden Professional Tarifen ???
Einmal der bislang gild und der neue, der zum 01.08.03 kommt ?
MAUS0019
-
Ja klar ! 
-
Für mich sind die Überweisungen auch umsonst.
Wieso ?? Es geht ja darum, dass man nicht immer viel geld aufladen muss.....
Grüße
MAUS0019
PS Ich verstehe denn Sinn jetzt nicht 
-
Ich glaube D1 weiss warum. Alle halten die Prepaidkarten und keiner macht umsätze. 
Bei Eplus klappts noch wunderbat. Bin auch gerade dabei es bei Viag zu testen, durch Easy Money wird nichts beeinflusst. Erhalte immernoch die Ansage, dass die Guthabengültigkeit abgelaufen ist. Denke spätestens Mittwoch weiss ich was sache ist, Geld ist schon seit Donnerstag unterwegs.
MAUS0019