Das gleiche Problem hab ich auch bei allen neuen Karten mit noch 15 Euro drauf gehabt. Wenn du ein kostenpflichtiges Gespräch führst, wird alles -wie normal- angesagt !
Grüße
MAUS0019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gleiche Problem hab ich auch bei allen neuen Karten mit noch 15 Euro drauf gehabt. Wenn du ein kostenpflichtiges Gespräch führst, wird alles -wie normal- angesagt !
Grüße
MAUS0019
Wer weiß definitiv was nach dem Aktions Weekend Sache ist ?? Wirds den Prof. wieder geben oder nicht ??
Karim !
Hy Karim !
Ich möchte keine Sicherheit und keinen Service haben. Ich denke mal, dass man als Kunde richtige Rechnungen erwarten kann und sofern sich Fehler eingeschlichen haben, dass diese umgehend ausgebügelt werden.
Darum ging es allgemein.
MAUS0019
Mich interessiert nur, weil mir aufgefallen ist, dass die großen Beschwerden langsam abgenommen haben, ob sich mal bei Cellway was zum positiven geändert hat ???
MAUS0019
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, um meinen Beitrag zu verstehen ![]()
Es war so gemeint, dass beim Weekend Aktions alle anderen Gesräche Mega-Teuer sind-in der Woche-. Ok, beim Prof, sind die am WE im gegensatz zum Weekend super teuer.
Ich möchte wissen, ob man ab November den Prof. noch buchen kann oder es dann die beiden regulären Tarife geben wird ??
Danke !
MAUS0019
Hallo !
Mich interessiert mal, ob sich der Cellway Service inzwischen gebessert hat oder vielleicht doch nur die Kunden weggehen und sogut wie keine neuen zukommen. Denn die Beschwerden sind aus meiner Sicht weniger geworden. Stimmts oder ned ??
MAUS0019
Na Super ![]()
Aber ich hatte gelesen, dass es ab und zu mal besondere Aktionen gibt, immer so zwischen durch mit den F&E Karten.
MAUS0019
Hallöchen !
Vor einigen Monaten, glaube im Februar gab es bei Eplus, F&E Karten für 5,00 Euro. Weiß jemand wann und ob es bald mal wieder so eine Aktion geben wird ???
MAUS0019
Mh, wie haste denn angefragt ? Per Email ? Denn ich weiß nicht, ob ich den Akt. Weekend buchen soll oder noch warten, in der Hoffnung, dass es den Akt. Prof. wieder geben wird. 1 Nummer für fast umsonst anrufen zu können, ist ned schlecht. Habe hier nämlich einige Karten rumliegen... Bevor es anschließend GARKEINE Vergünstigung mehr gibt...
Hallo !
Wirklich gestrichen ? Hier wurde schonmal gesagt, dass er im November wohl wieder buchbar sein sollte, oder ??