Kann ich auch nur bestätigen.
Beiträge von maus0019
-
-
Also bei mir ging es vorgestern nicht. Evtl falsche Ansage oder so. Nim ein Beispiel, bei einer neuen Karte, die Guthabenansage.....
-
Antwort von Eplus:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ja, der Professional-Prepaid Tarif wurde am 31.07.2003 eingestellt.
Den Free & Easy Weekend-Tarif gab es aber die ganze Zeit und dieser ist selbst-
verständlich immer noch vorhanden (auch nach der Aktion mit dem Professional-Prepaid).Sie erreichen unsere Kundenbetreuung auch telefonisch unter 0177 - 1150.
Ein Fax können Sie an den Anschluss 0331-7 00 31 30 senden oder schreiben Sie uns:
E-Plus Service GmbH & Co. KG, Postfach, 14425 Potsdam.Da Ihre Anfrage und diese Antwort durch uns nicht gespeichert werden, bitten wir Sie,
bei eventuellen Rückfragen immer den vollständigen Schriftwechsel mitzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus TeamPS: "Eine zweite Rufnummer, das wäre oft die Lösung. Aber auch eine zweite
Grundgebühr ...? Die Antwort heißt E-Plus Partnerkarte. Mehr erfahren Sie
unter 0177-1000 oder im Internet: http://www.eplus.de." -
Die Feststellung habe ich auch heute gemacht. Jedoch zu dem Zeitpunkt meines letzten Beitrags war es ned so. Nun gehts ja wieder.
-
Hi Topi !
Kann es sein, dass es Teltex gewesen ist, wegen der Wunschrufnummer ??
-
Das ist wiederrum auch falsch, denn den "normalen" Weekend gibbet es auch ned mehr !
-
Hat hier jemand eine D1 Karte von Drillisch ?? Gibts da eine Kontonummer für die Auflademöglichkeit ??
-
Nehmen wir mal an, du bist gerade in der 2-Monatserreichbarkeit und du lädst 50 Cent auf, dann kannste paar Tage auch telefonieren und danach folgen wieder die 2 Monate erreichbarkeit wieder. Und immer dasselbe. Bei LOOP gehts auch so. Und soviel ich weiß bei D1 Xtra von Drillisch !
-
Ich schreibe denen jetzt mal eine Email in der Hoffnung, es kommt auch eine Antwort. Ansonsten schicke ich mal die Tage ein Fax an der normalen Potsdamer nummer für Vertragskunden. Mal schaun.....
-
Ich hab gestern gemerkt, dass der alte Tarif nichtmehr buchbar ist. Womöglich kommt nach der Aktion nur noch der Weekend wahrscheinlich ohne der Partner -Option oder so..... völlig überteuert.... Oder weiß jemand was Eplus in dieser Beziehung vorhat ??
MAUS0019