Wer kann mir sagen, wo man beim Antragsformular die City Option beantragen kann für den Telco-Vertrag human-call ? Etwas umständlich ![]()
Grüße
MAUS0019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir sagen, wo man beim Antragsformular die City Option beantragen kann für den Telco-Vertrag human-call ? Etwas umständlich ![]()
Grüße
MAUS0019
Hallo Leute !
Ein Bekannter sucht noch nen kostenfreien Vertrag, was gibts so nettes im September, entweder ganz kostenlos (auch mit teuren Tarifen) oder ruhig so die Anschlußgeb. (die man selber zu zahlen hat) aber dafür günstige Tarife.
Konnte nicht super günstiges finden bis jetzt. Wie ist denn so die Fonhouse-Aktion gelaufen ? Alle die Erstattung erhalten ??
Grüße
MAUS0019
0900 er Nummern sind aufgrund des OfflineBillings meines Wissen nicht aus den handynetzen erreichbar.....
DANGGGGGGEEEEEEEEE !
Hi Loco,
was hat denn die neue Karte gekostet ? Ich habe eine meiner Loop Karten verloren, leider brauche ich gerade diese nummer wieder..... *shit*
Danke im voraus !
MAUS0019
Hallo !
Da mit meinem Eplus Vertrag kein GPRS im europ. Ausland möglich ist, möchte ich wissen, wer weiß mit welcher Prepaid Karte GPRS im Ausland möglich ist ??
Ich muss sowieso immer 2 Handies rumschleppen, 1 Geschäftlich und 1 privat. Meistens mache ich Umleitungen, sodass die anderen es nichtmal merken.....
Dann hab doch 2 Handies. 1 um angerufen zu werden und die günstigen Gespräche zu führen, meinetwegen Eplus. Das andere für abgehende z B Lieblingsnummer für 5 Cent.....
Hi ReallyBoom, warum "zurück" 10 Euro bezahlen ? Kauf dir lieber eine neue bei Ebay für ca 10-12 Euro (insg.). Glaube haste mehr von..... Es sei, du darfst/kannst nur eine Karte u. nur 1 Handy benutzen und möchtest die Karten nicht ständig wechseln....
Grüße
MAUS0019
Auf Suchen gehen, Begriff eingeben und INFORMIERT SEIN !!!!!!