Hi Bimmel,
ich hatte es bei der Telekom probiert, um genauer zu sein, D1. Keine Chance, als Begründung kam, du hast die Möglichkeit deren Netz zhu nutzen etc.....
Grüße
Maus0019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Bimmel,
ich hatte es bei der Telekom probiert, um genauer zu sein, D1. Keine Chance, als Begründung kam, du hast die Möglichkeit deren Netz zhu nutzen etc.....
Grüße
Maus0019
Hallo !
Vor ca 2 Jahren und 2-3 Monaten gab es auch Verträge, mit E+Netlock, ich erinnere an den Internet-Handy-Shop mit dem Philips Savvy (völlig kostenloser Eplus VErtrag von Telepassport!). Hatte Eplus Netlock. Vielleicht erinnert sich einer an dem Chaos unter http://www.teltarif.de .... ![]()
MAUS0019
Mekong !
Du musst auch ein bischen mal an Dich denken, denn wenn alles steinhart ist, klar kannst deinen Geldbeutel schonen und die Umwelt, aber steinharte Klamotten, na SUPA ![]()
Ich glaube eher weniger das Weichspüler für unsere Gewässer schädlich ist. Viel schlimmer ist es doch, das viele Lacke und viele Chemikalien (wie von eigenen Fotolabor) ins WC gespült werden. Ansonsten müsste das Waschmittel auch ned gut sein......
Wo fängt der Umweltschutz an, wenn man -künstlich hergestellten Vanille Duft- herstellt ?? Glaube nicht, dass man echte Vanille-Pflanzen für sowas missbraucht. Oder weiß jemand was näheres. :confused:
Wiebitte ? Du trinkst den Weichspüler gerne ???? :gpaul:
Hallo !
Also in meinem Urlaub in Griechenland habe ich NUR Vanilla Coke getrunken. Echt Klasse. Ich mag sowieso iurgendwie alles was mit Vanille ist. :top: :top:
Der Weichspüler von Softlan mit Vanille riecht auch geil ! :top: :top:
Hoffen wir, dass die auch nicht schnell wieder verschwindet, die Vanille-Coke
Maus
Weiß jemand wann es das Super-Sonder Eplus Angebot geben wird ? Auf der E+ HP ist bislang noch nichts zu finden, allerdings bei wird es bei Ebay angeboten.
Grüße
MAUS0019
Danke. Bei Eplus ist es etwas weniger aber wird reingequetscht. Schwer es anderen Leuten zu erklären....
Also nun blöd bin ich nicht. Wenn man pech hat, wird ein "falsch" ausgefüllter Vertrag nicht beachtet. Unter Pkt. 6 kann man nur die 5 PF Nummern eintragen. Und unter sonstiges bleibt kein Platz für die Vorwahl (6-Stellig).