-
Und hats jemand schon geliefert bekommen ? Würde auch gerne eins ohne SimLock kaufen. Hat denn jemand mal was bei QVC nach dem "probieren" zurückgegeben ? Klar, man kann es GANZ vorsichtig auspacken nur eine andere Karte reinstecken, aber meistens sieht man es, es ist benutzt worden, oder ??
Danke !
MAUS0019
-
morsum ERs gibt schon Prepaid-Karten, bei denen KEIN Mensch hinterlegt ist. Die ururalten Prepaidkarten von Eplus. Kenne nen Kumpel der 2 davon hat.
MAUS0019
-
Was mich nur total stutzig macht, warum kennt Telco diesen Tarif nicht ? Habe gestern 2 mal angerufen und keiner hat eine AHnung. Selbst human-call ist denen kein Begriff. Die Firma und auch so einen Tarif hatten die noch nie gehört.... Aber wie gesagt, jeder muss es für sich selber wissen !
grüße
MAUS0019
-
Thomas
Naja, wegen nur Eplus-Gesprächen ist es nicht richtig, die Karte ist nur als Zweitkarte am besten, selbst evtl auch als Hauptkarte, für Leute die nur in Grosstädten sich aufhalten und immer abnehmen können (wegen der Zwangsmailbox) sowie entweder NUR ins Eplus Netz phonen ansonsten NUR eine Festnetznummer anrufen (wegen der Super Günstigen Partner-Option) oder ansonsten NURRR am WE ins Festnetz phonen.
Ansonsten ist der alte LOOP Tarif soweit eigentlich das beste. ab 18 Uhr Nebenzeit sowie 50% Rabatt für die SMS zwischen 18-20 Uhr.
Grüße
MAUS0019 :cool:
-
handystar ! Klasse Beitrag und gut formuliert. Denn auch meines Erachtens kennt die Telco-Hotline diesen Tarif überhaupt nicht. Noch nie gehört.
Es müssen die Leute selber wissen, worauf sie sich einlassen. Auch wenn ich vor kurzer Zeit irgendwie gegen Direktel gewesen bin, kann ich jetzt nur sagen, KLASSE firma ! Schnell und ordentlich. Guter Eindruck !
Maus0019
-
Hi ZOMBIE
Aber bei Human-Call dauert es so lange, Time ist Money ! Ausserdem gab keine Beschwerden über Direktel bislang.
Grüße
MAUS0019
@ Matthias, nochmals danke, trotzdem ist es nicht auf der ersten driektel.de zu finden. aber nun hats geklappt. 
-
Hi Matthias,
wo findet man denn die aktion wegen d2 bei dir ? Alles schon offline. Denke mal gibt nochmehr Leute die noch einen Vertrag haben wollen, auf dem letzten Drücker, da es für die Zunkunft nichtmehr ganz rosig damit ausschaut.
Grüße
MAUS0019
-
jansen
wie genau soll es möglich sein, die Mailbox abzuschalten bei F & E ? Einen Eplus Vertrag in Free & Easy zu portieren soll laut Eplus Hotline nicht möglich sein..
Oder ?
-
10 tage ist sehr spät, denke ist bis 30.09. gültig....
Gibts keine anderen anbieter mehr ? Direktel bietet es leider auch ned mehr an.
-
Hallo !
Wer kann mir sagen, welche Firma noch ganz Grundgebührbefreite Verträge anbietet, am besten ohne Anschlußgeb. und nicht mit so teuren Tarifen, ausser human-call.de da die leider noch unbekannt sind -nichts negatives, die kennt man NOCH nicht-
Einem Kumpel fällt es gerade jetzt ein und sucht mächtig :confused:
MAUS0019