Beiträge von maus0019

Hi Matthias,

aber es währe für die Zukunft einfacher, wenn du das auf deiner Homepage mitvermerkst. Denn jetzt hab ich den Ärger -mit dem Bekannten-, meinte es nur gut, und es heisst, du hast gesagt kostet alles nichts. :(

Ist ja auch nichts darüber zu lesen im Netz und so.

MAUS0019

Hallo !

Für alle die in Zukunft vorhaben, bei Direktel nen Vertrag abzuschließen, kann ich nur sagen, ist echt zu empfehlen. Sehr schnell und alles wurdeschriftlich bestätigt, wegen der GG-Erstattung.

Nur leider ist die Infomation nicht ganz durchgegeben worden, bezüglich der 5,05 Euro (wohl einmalig) für die Roamingsfreischaltung. Das für sowas Telco Geld verlangt, hätte keiner gedacht. :( Traurig, sowas soll dann noch ein provider des jahres sein ??

MAUS0019

Stimmt. F & E Karten kosten nur ein paar Euros !

@ Triple in Niedersachsen ists schon etwas ausgeprägter, andere Leute haben ähnliche probleme. Liegt daran, das O2 in München sitzt.... :D

MAUS0019

Triple-M

Vermutlich den schlechten Empfang (oft in Gebäuden, gibt es auch machmal bei Eplus) sowie die Netzabbrüche und das überlastete Netz ! Ausserdem sind die Tarife momentan bei Eplus echt klasse sowie der super kulante Service!

MAUS0019

Shani Ace Na klar, die Netzbetreiber direkt sind fast immer vom Service am besten. Aber es soll auch gute Provider geben, wie Debitel z. B. da ist auch nicht unbedingt viel negatives zu lesen.

Aber mal eine Frage, du meintest etwas mit Geld vom Vati und der Einzahlung, warum hat Drillisch nicht von Papis Konto abgebucht ? Währ doch in meinen Augen einfach, oder ?

Naja, nun ist ja in deiner Sache eh alles geklärt, aber ich finde 24 Euro für eine RüLa-Geb. ist Horror viel.

MAUS0019

@Shany Ace, wegen drillisch, das ist eine Sauerei, noch vor dem eintreffen der Rechnung abbuchen zu wollen. Talkline ist auch einer davon. Aber schade, dass ich einen Dispo haben und noch nie eine Lastschrift geplatzt ist. Denn währe dieses mal bei TL der Fall gewesen, hätte ich die Verklagt, man muss einem Menschen mind. 1 Tag zeit geben können, das Geld aus das Konto einzahlen zu können. Wenn die nichtmal in der Lage sind, die Rechnungen erst zum Postweg bringen und die DTA-Datei 2 Tage später zur Bank geben, ist es nicht das Problem des Kunden. :) Schade, dass mir mal sowas nicht passiert ist. Wegen Eplus, ich kenne einige Leute, die sehr viele "umsonst" Verträge haben, die bei keinem weiteren PROVIDER einen Vertrag bekommen (haben alle 3-5 TPP verträge, von Internet-Handy-Shop). Bei Cellway gibts keinen, MobilCom ebenfalls, Telco, O2 sowie Drillisch. Dieser Bekannte hat tatsächlich ZWEI bei Eplus mit einem Limit erhalten (ein Dritter wurde nicht genehmigt). Das finde ich voll okay, aber wenn dann die Leute nichtmal in der Lage sind die Rechnungen zu zahlen, kommen sie auf die BlackList der Provider und dann sind die Firmen schuld, warum die keine Verträge rausgeben. Okay, mag sein, dass EPlus in der Vergangenheit viele Ausfälle zu verzeichnen hatte, und noch vorsichtiger geworden ist.

Mal schaun, wie es weitergeht. Welcher Provider ist denn am großzügisten mit den Verträgen, jemand eine Ahnung ??

MAUS0019

Also von human-call scheint alles wirklich okay zu sein. Die Nachfrage-des Bakannten- bei Telco hat wirklich ergeben, dass es kostenlos sei, nach Bekanntgabe der Nummer. Komisch, dass die eigenen Mitarbeiter die Tarife nicht kennen.

MAUS0019

An ALLE EPlus Schlechtzahler !

Ich kann nur eins dazusagen -Erfahrungen meines Bekanntenkreises-, bei Eplus kriegt man auch als sehr junger Mensch, wenn man sogar mehrere Verträge hat wo Provider schon abgelehnt haben, einen Vertrag. Eplus vertraut grundsätzlich, fast jedem. Sollte man einmal die Rechnung nicht bezahlt haben, das heisst, es ist eine Rücklastschrift entstanden und sobald man dieses merkt, kann man den Betrag aufs Eplus Konto überweisen, ein Anruf paar Tage später bei der Hotline mit kurzer Schilderung des Problems -zu frühe abbuchung, zu hohe Rechnung- verzichten die auf diese Gebühren. Schließlich hat man sein bestes getan. Ich verstehe die Leute nicht, warum die sich keinen Dispo einräumen lassen ! >>> Dann kann sowas auch nicht passieren !

MAUS0019