Beiträge von maus0019

Markus

Aber die Konditionen stimmen nicht zumindest bei den Orig. Provi-Tarifen. Bei D2 schon, aber wer will schon D2 ?? Ich bestimmt nicht.

Was Telco anbelangt, hier gibt es auch nur D2. Warum denn nichtmal D1 ? Oder Eplus ?? Wenn jemand schon kein D2 will....

MAUS0019

mober (=Markus ??)

Weil hutchison nicht unbedingt den besten Ruf hat ? Und bei diesen komischen gesamt-Pakete (immer über Umwege) kein Schwein durchsteigt ???

Wie währs mal mit Direkt-Provi-Verträgen sowie Provider die nicht unbedingt den schlechten Ruf haben, wie Debitel, Telco ?????

Schönen Abend noch....

MAUS0019

Hi nomen-anonymus !

Du bist nicht zufällig jemand der Etronixx etc vertreibt oder so ? Hast dich vor über einem Monat angemeldet, um bei Klagen oder wenn die Leute schreiben vorsichtig zu sein, uns mitzuteilen, dass da alles ganz gut abläuft ??

Grüße

MAUS0019

Also, meine Erfahrung hat gezeigt, wer einen guten Service und eine schnelle Freischaltung inkl. Statusmeldung wünscht, ist bei Direktel echt gut bedient! Anfangs war ich auch skeptisch, aber alles lief klasse ab ! => kein Langes Warten, Statusbericht, netter Support seitens Direktel...

MAUS0019

Ja, ist ja alles ok, das Problem ist nur, wenn auf Eurer HP keine verteckten Kosten steht, dann geht man davon aus, dass es auch keine weiteren Kosten gibt (wie Deaktivierung, Freischaltung, Roamingfreischaltung etc).

Grüße

MAUS0019

Für Eplus. Es geht hier um den blöden D2 Tarif. Da hätte Direktel doch irgendwo hinweisen können, da es völlig unüblich wegen solchen Freischaltungen Gebühren zu verlangen -auf deren eigene HP-. Da kann ich verstehen, dass die noch soviel subventionieren, kassieren es hinterher wieder ein. :mad:

Matthias, du bist lustig und wo steht bitte-sehr dass die Roamingfreischaltung 5,05 Euro kostet (für (für den D2 Tarif -auf deiner Homepage-) :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hi Matthias,

wo im Inet findet man die Tarif/Preisliste von telco ? Nichtmal auf deren Homepage :(

Das Problem liegt nicht an dir, aber wer rechnet damit, dass für sowas Geld verlangt wird ? Nichtmal MobilCom, Talkline, Cellway, Victorvox verlangen für sowas Geld. Daher rechnet KEINE damit. *grrr*

Bzw. du hättest ja auch mal die komplette Preisliste ins Netz stellen können.

MAUS0019