RSL COm wurde umfirmiert zu Telco. Inzwischen sollen die einen sehr guten Service haben ! Dies haben auch einige bestätigt !
Was auch zu empfehlen ist, Direktel, handy4less.... das gibt es sehrviele positive Berichte ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RSL COm wurde umfirmiert zu Telco. Inzwischen sollen die einen sehr guten Service haben ! Dies haben auch einige bestätigt !
Was auch zu empfehlen ist, Direktel, handy4less.... das gibt es sehrviele positive Berichte ! ![]()
Hi Honk,
ich kann dich getrost beruhigen, bin weder mit Direktel verwand noch verschwägert
Bei meiner Bekannte klappte alles wunderbar. Schnell und zuverlässig. Wenn du über Suchen gehst, findest Du auch andere zufriedene Kunden. Kann ich wirklich nur empfehlen, kleiner Tipp nur, leg als Kopie deine Kreditkarte mit bei oder verzichte nur auf die Roamingsfreischaltung, musst sonst 5,05 zahlen.
Grüße
MAUS0019
Doch stimmt, gehört der Firma Strauß. Gib die Nummer 0177/7777777 so in Google ein. Klingeln tut es da auch. Komisch aber auch, dass folgende Nummer existiert 0177/7777778. Wie kann man so eine geniale Nummer bekommen, als Privatmann :confused:
MAUS0019
Markus !
Wegen der elektronischen Bearbeitung ist das aus meiner Kenntnis so. Aber ist auch okay. Direktel kann es sofort (vermutlich per Online Programm), viele andere Arbeiten mit Etronixx zusammen, die leiten auch viel weiter hin und her.
Jeder muss es halt für sich selber wissen, womit er sein Geschäft betreibt. Ich kann nur sagen, es muss alles schnell, günstig und ordentlich ablaufen !
Gute Nacht !
MAUS0019
Markus !
Also einen Negativen Ruf hast du bislang ja nicht !
Das ist schonmal gut. Kleiner Tipp von MEINER Seite ! Nehm einfach die original-Provider etwas stärker in deinem Sortiment, lass die "Auszahlungen" für die Kunden etwas besser werden, müssen BESSER als die der Mitbewerber sein und schon wird DIR die BUDE eingerannt !!!!
Nur eins sollteste wissen, du kannst dir nie etwas leisten, fällst sofort in Verruf !!!!
Viel Erfolg !
MAUS0019
Und wer darauf Wert legt, schnell und zuverlässig seine Mobilfunkkarte und sein Geld zu erhalten, wird sicher auch nicht gesteigerten Wert darauf legen, daß außer dem als zuverlässig bekannten Händler noch weitere Firmen/Personen an der Freischaltung/Versendung/Bearbeitung/Provisionsauszahlung beteiligt sind (das richtet sich natürlich nicht gegen konkrete Firmen, sondern ist eine generelle Aussage: Weniger Glieder in einer solchen Prozeßkette bedeutet meistens: schneller und zuverlässiger)
=> AUCH DAS IST FALSCH, IN DIESER BEZIEHUNG GIBT ES KEINE UNTERSCHIEDE, DA FAST ALLES ELEKTRONISCH ABLÄUFT !!!
Wer z.B. häufig SMS zu D1 sendet und sowieso 3 EUR oder mehr pro Monat verbraucht, wird sicher mit dem D1 Media besser fahren als mit dem TellyActive, da hier auch keine Anschlußgebühr anfällt, man noch zusätzlich über 10 EUR Guthaben hat und die SMS günstiger sind.
=> Mindestumsätze sind generell nicht gern gesehen, die Leute wollen es Kostenlos -oder fast-, da ein Mindestumsatz auch berechnet wird, wenn die Summe nicht erreicht wird.
MAUS0019
Aber man kann doch jetzt nicht einfach Hutch und Telco in einen Topf mit denen werfen!
=> Wenn div. Leute in der Vergangenheit so ihre Erfahrungen gemacht haben, kriegste es nicht so schnell wieder raus. Sehr schwer !
Es hat schon seine Gründe, warum wir Hutch und Telco vermarkten, und nicht Mobilcom, Cellway und Talkline.
=> Weil vielleicht da die Provision und der Reingewinn des Vertriebspartners am größten ist ?????????
Denn es ist klar, die wenigsten Probleme haben die Kunden mit den Anbietern direkt. Zu E+ lies doch mal hier, wie kulant die zu den Kunden sind !!!!! :top:
Grüße
MAUS0019
Bei Direktel kostet der D1 ausser der Anschlußgeb. nichts. Der Eplus ist original, viel besser, aus meiner Sicht. Warum soll man den Provider Vertrag nehmen, wenns auch direkt geht ??
Leider ist es so, viele sind von den Providern halt enttäuscht. Talkline, Victox und auch Drillisch !
Auch wenn man 15 Min bei E+ in der Warteschlange ist, kommen die zumindest einem sehr kulant entgegen, kostenfreie Neue Sim-Karte (32 K), Nachträgliche einrichtung der kostenfreien Wunschrufnummer (aus meiner Erfahrung!!), Kulanzgutschrift bei falscher Rechnung. Alles zum Nulltarif. Warum soll ich Ortspreis bezahlen ? Und ausserdem echt klasse Service !!!!
T-Mobile ist auch sehr kulant, wenn die Rechnungen mehr wie 40-50 Euro betragen....
Welcher Provider kommt dem Kunden so kulant entgegen ?
Grüße
MAUS0019