Sei dir da mal nicht so sicher. Wenn du in der HEUTIGEN Zeit ein großer KUNDE in irgendeinem UNTERNEHMEN bist, dann klappt das. Mir ist auch ein Fall bekannt, da hat das geklappt ! ![]()
Beiträge von maus0019
-
-
Merlin Vielleicht sind es super-geile Nummern, teilweise Aufsteigend oder Absteigend mit vielen 0 oder auch gleichen Ziffern. Sehen echt stark aus !
-
Ich akzeptiere deinen Wunsch voll und ganz.
Wieso solltest du keine 2000 Euro Umsatz haben, meinste gibt es keine Firmen die jedem MA einen Eplus Vertrag als Geschäftshandy in die Hand drücken sowie einen MA-Vertrag zu besseren Konditionen anbieten können. Mir ist eine Bekannt. Mit sowas kannste die wirklich unter Druck setzen bis zum geht nicht mehr. DU wirst als FIRST CLASS behandelt. VIP-Kunde Gold !

MAUS0019
PS Mach erstmal mehr Umsatz, dann klappt es auch mit der schönen Nummer

-
Was machst du wenn du 12 Karten hast und 7 davon aufladen musst ?? Ist nur rausgeschmissenes Geld. Da geht man bei der einen oder anderen schon aufs Risiko ! Es soll ja so sein, dass die Guthabenansage auch wieder verschwindet und die Karte hat Ihre Gültigkeit. Braucht O2 nicht noch Karteileichen um mit den Kundenzahlen werben zu können, daher währe es blöd, wenn die die Karten abschalten. Ein Versuch die Leute zum aufladen zu bringen, ist könnte es wert sein.

-
Ist denn jemand inzwischen mutig und hat das Angebot bestellt ? Weil viel negatives -wie vor paar Monaten- ist nicht zu lesen.
:confused:
MAUS0019
-
Also ich verstehe unter genügend Umsatz alles was über 2000 Euro/Monat ist ! Ob ein Vertrag oder 5, dies ist dann Nebensache !
-
Schreib doch mal, wegen der 0177/7777777 oder -8. Sag denen auch, dass eine sofortige Kündigungsabsicht mit sofortiger "abbezahlung" der GG bis zum Vertragsende sowie portierung aller Nummern entstehen wird -ansonsten werden die Karten zerschnitten und Eplus hat Meharaufwand in keinem Verhältnis-, wenn sie dir nicht in dieser Beziehung ein Angebot machen. Dann läuten bei denen die Alarmglocken & es wird sich garantiert jemand aus der entsprechnenden Abteilung melden und dir ein Angebot unterbreiten, sofern du tatsächlich für viel Umsatz sorgst, wegen Firma (wenn du sogar Mitarbeiterverträge laufen hast) desto besser !
Viel Erfolg !
MAUS0019
-
Hilfe, habe auch eine Loop Karte, da kommt die Ansage, dass die Gültigkeitsfrist in 14 Tagen endet. Was passiertr, geht das ganze Guthaben weg ?? Weiss jemand näheres ? Da sind 110,- Euro drauf....
-
ganymed und alle anderen
Ich finde, so eine Antwort ist total gelogen, warum haben "fremde" Personen wie z B 0177/7777777 oder -8 ???? Also scheint es doch zu gehen.
Ganymed, ausserdem weisst du nicht, für welchen Zweck sie super geniale Nummer gebraucht wird, z B für Autowerbung etc ?? :confused:
In jedem Fall kriegen die jetzt auch eine Email von mir, mal schaun, ob ich auch dieselbe Antwort erhalte, sind dann wohl Textbausteine

MAUS0019
-
Hallo !
Unter http://www.teltex.de gibt es ein A52 Handy mit Cellway Vertrag komplett kostenlos. Hat das schon jemand geordert bzw was sind die Erfahrungen ??
Bei Teltex musste ich vor 3 Monaten erstmal den Vertrag wiederrufen und 2 Tage später kam alles komplett.
Und Eure Erfahrungen ??
Grüße
MAUS0019