Bei D2 ist es nicht einfach. Teure Hotline, vom Handy sowie Festnetz....
Bei D1 geht es schneller. Hotline für 12 Cent/Min.
Ausserdem hat D2 keinen guten Ruf allgemein. Es wechseln immer mehr zu D1. Es gibt selten sehr zufriedene D2 Kunden....
MAUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei D2 ist es nicht einfach. Teure Hotline, vom Handy sowie Festnetz....
Bei D1 geht es schneller. Hotline für 12 Cent/Min.
Ausserdem hat D2 keinen guten Ruf allgemein. Es wechseln immer mehr zu D1. Es gibt selten sehr zufriedene D2 Kunden....
MAUS
Moxi bereits durchgezogen, ein abgelaufener Eplus Vertrag auf einer D1 Xtra Karte geschaltet. 39,95 Euro. Fast ohne Probleme, ausser der Bürokratie. Kündigungbestätigung hin etc.
moxi
na klar kannste aus einer genialen Vertragsnummer eine Prepaidkarte machen. Einfach zu D1 oder D2 gehen. 39,95 Euro inkl. 15 Euro startguthaben. für ein Jahr gültig....
Was haste denn alles bestellt ??
Wer weiß wohl, ob es neue Geräte sind oder alte ? Teltex liefert auch gerne mal gebrauchte Geräte. Schon öfters zu lesen gewesen.....
Was mich nur wundert ist, dass es das 3510 relativ günstig gibt. 59,95 ....
Aus Erfahrung: Hotline nerven bringt nichts, schon garnichts mit Email. Aber per Brief an die Geschäftsleitung oder zumindest ein Fax. Das bringt, wird geprüft und man bekommt eine Nummer die man haben will sofern Sie frei ist.
Ich finde es auch so, dies ist in Amerika ja auch so. Aus Fehlern lernt man.
@ Gunn! Ausserdem sind viele Mobilfunkverträge auch nicht in der SCHUFA gut, da sie den Scorewert nach unten drück -man könnte damit Schulden machen-. Daher gibt es auch viele Ablehnung bei vielen Providern ! Bei Netzbetreibern eher weniger. Rechtlich -glaub ich- ist es nicht zulässig, sich nach dem Scorewert zu richten, wird aber trotzdem gemacht.... Ist öfters zu lesen..
Thorsten Und wie hat sich E+ dazu geäußert ? Bei einer Bekannte prüft das Anliegen die GL.
Es ist aber nunmal so, wenn man ein Kunder der größeren Art ist, auch mal seinen willen durchsetzen zu können ! ![]()