-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
nicht bei mir sondern bei meiner besseren Hälfte .... unfreundlich nicht ... aber man musste schon ein bisschen Dampf machen ... 
ich fand das total schei*** von denen.... Das sollen noch Nokia Partner sein?
Am liebstem würde ich Nokia anschreiben und über die Beschweren nur das würde nichts nutzen.
Wo hast du dein Handy reparieren lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Yasinhan_67
war der Name des Shop eventuell Sys Com ? 
Wie kommst du darauf? War das selbe Problem bei dir auch?
Also wie gesagt total unfreundlich
-
Leider hab das Problem immer noch da kein Nokia Service Point bei mir in der nähe die Lautsprecher vorrätig hat.
Habe gerade eben mit eine Nokia Service Partner aus Gelsenkirchen telefoniert, um nachzufragen ob die die Lautsprecher da haben.
Aussage von der Mitarbeiter "Ich müsste das Gerät vorbeibringen und mehr kann er dazu nicht sagen, danach wurde einfach aufgelegt"
Wie kann ein Nokia Service Partner so unfreundlich sein? Kann mir bitte einer helfen, wo ich mein Gerät abgeben kann in der nähe von Dortmund? (Schrader und Trojan hat die Lautsprecher nicht da)
Ich wäre sehr Dankbar wenn ich schnell möglich eine Antwort hätte.
-
Hallo,
ich war heute beim Shop DUG, die konnten mir die Software draufmachen, nur ich habe eine Produktcode bekommen, weil die im mom für mein nicht Verfügbar war.
Kann es dabei irgendwelche Probleme geben?
-
Kann einer mir die Anschrift sagen wo es schicken kann und reparieren lassen kann?
Habe hier bei uns leider keinen Erfolg gehabt
Umkreis Dortmund, wenn jemand was kennt bescheid sagen bitte
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Die NSC in Dortmund sind so eine Sache. Ruf mal am besten bei Schräder & Trojan im Hafen an, ob die dir kurzfristig helfen können.
Tel. Nr. : 0231 95 01 70
Danke für deine Info, hab da angerufen und nachgefragt. Die müssen erst mal sich das Gerät anschauen und danach kann es ca. 1 Woche dauern.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Fehler ist anscheinend bekannt. Gibt es auch einen eigenen Threat drüber.
Sollte jeder Nokia Service innerhalb von ein paar Minuten machen können, sofern er den LS zur Verfügung hat. Angeblich schon bei einigen knapp.
danke aber uns kann das im mom keiner machen entweder haben die das Teil nicht da oder dürfen das erst ab bestimmmten zeitraum machen
-
Hallo
habe seit gestern das problem auch. will das gerät nicht einschicken.
Wo kann ich es direkt reparieren lassen? Komme aus Dortmund
Bitte um schnelle hilfe, binleider auf das gerät beruflich angewiesen.
Viele Grüsse
-
hallo
habe seit gestern das Problem, dass ich Gesprächspartner sehr leise höre. Woran kann das liegen? wie kann ich da vorgehen?
Kann ein Direkt Nokia Partner bzw. Nokia Reparaturservice reparieren?
Viele Grüsse
-
Hallo,
ich dachte mir wartest noch mal bisschen bis das Update bei dir auch funktioniert leider ohne Erfolg. Bei mir sagt der (wie bei anderen User) keine Aktualisierung vorhanden.
Bitte um hilfe